... und unser kleiner Elch hat seit heute früh eine neue Frontscheibe . Für 515,44 € - meine Fresse, vor gut einem Dutzend Jahre kostete sowas noch 300,- DM, für'n Opel Ascona .
1.000 Mark für ne Frontscheibe ... Bei meinem seligen 56er Käfer hatte sie mal - 15 Jahre später - 10 Mark gekostet. Wieso hab ich eigentlich damals eine neue gebraucht? Kann mich nicht mehr erinnern. Motoren brauchte ich allerdings mehrere ...
Pause in Köln. Mit einigen wenigen Pfiffen werden die Kölner in die Kabine begleitet. Aber es war, zumindest vom Kampf her, eine ganz gute Leistung der Gastgeber gegen den Tabellenzweiten, der spielerisch überlegen ist.
'tschuldigung, ich glaub' ich schweife vom Threadthema ab ... obwohl: moin kommt von mooi - schön .
Der Belchen taugt nix, da war es letzte Woche schon neblig und triefig.
Hier Regen, Wolken, grau und nur 7 Grad - einfach gruselig. "In den Hochlagen der Mittelgebirge können sich Schneeflocken in den Regen mischen" Ja, geht´s noch!
bei uns in der Küche wurden zweistellige Minusgrade gemessen!* Friere trotzdem nur ein wenig...
Gruß Monti
* im vier Sterne Tiefkühlfach
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat ... und unser kleiner Elch hat seit heute früh eine neue Frontscheibe . Für 515,44 € - meine Fresse,
Wärste mal zu den Ludolfs gefahren! Da gibs die gebraucht - und vielleicht wärste dann sogar noch ins Fernsehen gekommen und von nem Talentsucher entdeckt worden!!
Man könnte mit Dir sicher allerhand Typen besetzen ... oder es gäbe Samstag abend um viertel neun die große Pelegrino Gala in der ARD ...
Wetter ist übrigens katzegrau, Dauerregen und fünfeinhalb Grad ... so richtiges "ich hab zu gar nüscht Lust" Wetter .... will nich jemand bischen rumspammen???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ganz einfach: jemand schreibt was und die anderen raten, was der gemeint hat!! Gern genommen werden möglichst unsinnige oder unlogische Thematiken!! Zur Not auch mal Reifen, Aale oder die versuchte Definition des Sinnfreien ..
Man kann das übrigens auch richtig lernen!
Und nun fang mal einer an ... das ist ja heute soooooo langweilig .... raus gehen will man nicht, drinnen was tun ... hmm ... irgendwie auch nicht - fernsehen ist auch eintönig und jetzt schon saufen ist assozozial ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hab' die W gerade winterfest gemacht und Glysantin aufgefüllt! Wer will schon einen aufgefrorenen Motorblock?
Höhöhö...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Hab' die W gerade winterfest gemacht und Glysantin aufgefüllt! Wer will schon einen aufgefrorenen Motorblock?
Na Du hast ja überhaupt keine Ahnung - das Zeug mußt Du doch in die Reifen füllen!
Ich habe mir gerade den Wetterbericht angeguckt - Regen und kalt ohne Ende - und ich wollte vor Ende Oktober unbedingt die Weh noch mal anständig volltanken!!!
Schotte