Zitat Och, naja - nicht wirklich: das ist 'n Opakater (>15 Jahre mittlerweile), dem fehlen schon einige Zähne, deswegen klappt das auch nicht mehr so mit den Mäusen.
Na ja, da Du ja Kumpeel bist, jagst Du die Frischmaus sicher extra für ihn durch den Mixer, nicht???
Zitat Aber Goudakäse mag er - und nur den extraalten !
Wobei der sicher härter wie ne Maus ist! Ich würde das Tier schon mal auf Frischkäse umstellen.
Wetter bisher sonnig - mittlerweile ziemlich bewölkt aber warm - über 19 Grad!! Und zumindest trocken solls in der nächsten zeit auch noch bleiben!! Ich werde gleich mal die Emma bischen ausführen ...
Wer hatt doch gleich was vom letzten schönen Tag für dieses Jahr geschrieben, vo Wochen???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin. 11 Grad und noch dunkel. Bin noch müde - Audienz halten im Schräglage ist anstrengend, zumal ich selbst noch zurückfahren musste - meinem Fahrer hatte ich freigegebn.
Ich freue mich schon auf die schöne Herbstfahrt mit dem Gespann.
Vielleicht sieht man sich am Sonntag am OTC.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Neee, die Buggyline muss morgens früh raus um zur Arbeit zu kommen. Und wenn ich dann alleine bin,werde ich wach.So ist das. Bin das alleine schlafen nicht gewohnt.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!