Buggy
10.10.2010 08:58
Moin Moin! Geiles Wetter,aber erst mal MotoGP gucken.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
11.10.2010 06:20
Moin Moin! Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Zum Wetter: Dunkel,trocken,3,8°C.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
nobbi
11.10.2010 07:37
Moin, wird hell, Sonne kommt gleich, das ist gut, also wieder mit dem Moped zur Arbeit!
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
11.10.2010 08:55
Moin, moin, Wetter gut, bin dann mal ’ne Weile weg, Richtung Insel. Mal gucken, wie weit ich mit dem Scrambler komm und wie lang die Kette hält. Gruß Serpel
PeWe
11.10.2010 08:57
Gute Reise, Sepel... Strahlender Sonnenschein in Rhein-Main aber ein bischen frisch... Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moin, werde jetzt ein wenig kradieren. Heute morhen schon einen RS5 aus Heidelberg geholt. 420 Pferde. Wer braucht das????????????????? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella 420 Pferde. Wer braucht das????????????????? Ich, da kann man Sauerbraten, Steaks und Würstchen draus machen ... Heute morgen wars frostig, jetzt ist geilstes Kölsch Wetter ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
11.10.2010 16:14
Zitat 420 Pferde. Wer braucht das????????????????? Das ist Luxus.Und damit kennst Du dich doch aus.
Hobby
12.10.2010 06:02
Guten Morgen ! 4,9 Grad... brrr...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
12.10.2010 07:51
Moin, hier sind's nur 3 Grad, bibber, aber es verspricht wieder ein schöner Tag zu werden. Tschöööö Maggi (...der allerdings keine Zeit zum kradieren hat...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
12.10.2010 08:16
Dicke graue Wolken und nur 4,3°.Das wird kein schöner Tag. Moin Moin!
Moin, heimelige 3 Gräder, aber Sonne. Der CHEstrella
viva la vida
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Soulie
12.10.2010 18:04
Kaiserwetter! Aber unterwegs wars im Schatten schon ein bisschen frisch. Es wird Zeit, dass ich Textilklamotten anziehe. Hab ich aber nicht hier ... Ich liebe Strokekilla's Leder-Rockerjacke! Die ist so was von edel! Irgendwann muss ich mal das Innenfutter nachnähen lassen. Saluti Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung