Und die gaaanz armen Leute verspeisten Früher meist Bismarckhering. Kostet heute auch richtig ... und ich errinnere mich noch ganz schwach, das unsere katzen damals tütenweise Räucherfisch in sich reinfraßen - gabs für Pfennige ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte... und ich errinnere mich noch ganz schwach, das unsere katzen damals tütenweise Räucherfisch in sich reinfraßen - gabs für Pfennige .. Schotte
Da siehste mal!
Heute verarbeitens den Fischabfall zu gepresstem "Imitation Crabmeat" und versuchen mit solchem Dreck noch 'ne schnelle Mark zu machen. Selbst unsere Katzen rühren diesen gepressten Abfall nicht an! Hab' da schon Futter-Tests durchgeführt ...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Moin, moin. Schnell ziehende Wolken aus Süden bei 12 Grad.
Monti, rührst du denn wenigstens Katzenfutter an? Das ist aus bestem Fleich gefertigt und hat alle Zusätze, die du brachst um ein glänzendes Fell zu bekommen.
In Lippetal herrliches Wetter, Sonnenschein ! Könnnte ja vielleicht mal meine W putzen ...
pelegrino, dessen Kater heute früh das Restfutter verschmäht hat, weil das anscheinend wieder nicht mehr frisch genug (also etwas über drei Stunden alt) war ...
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Monti, rührst du denn wenigstens Katzenfutter an? Das ist aus bestem Fleich gefertigt und hat alle Zusätze, die du brachst um ein glänzendes Fell zu bekommen.
Und nach dem Verzehr kann man doppelt so schnell auf Bäume klettern!! Neigt aber auch zur Wasserscheuheit ...
Wetter mal wieder erste Sahne!! Warm und sonnig einfach wie geschaffen zum kradieren!! Schnapp mir nacher noch mal die Weh!! An dem We solls ja sonnig bleiben aber spürbar frischer werden ... na ja .... mal rankommen lassen ... (und wie sagen die Südstaatler immer so schön "a bissi was gehts allaweil!"
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat pelegrino, dessen Kater heute früh das Restfutter verschmäht hat, weil das anscheinend wieder nicht mehr frisch genug (also etwas über drei Stunden alt) war ...
Was für ein decadentes Viech!! Frisst sicher noch nicht mal Mäuse, was???
Schotte