Na kennts nicht das alte Sprichwort: "Je ollder je doller!" Allerdings sind solche Zausel meist hinter zweibeinigen Rehen her! Welche ihnen mühelos entfleuchen!!
Hier übrigens strahlendblauer Himmel - bei allerdings nur 12 Grad - hmm - ich hol jetzt erst mal die roten Kennzeichen fürs WE. Allerdings denke ich darüber nach, meine Oldtimeristischen Ambitionen am Tage der Einheit mal zu Gunsten einer nachfolgend angehängten Weh Runde etwas einzukürzen ...
@ Piko
Und - lag ich richtig mit meinen Vermutungen betreffs Deines schrauberischen Geheimtipps??? (haste wohl mal wieder nicht jesehen, wa??? ) Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich hab' noch Husten, kann auch schlecht einschlafen.
@Maggi: wieso ist die Pharmaindustrie (konkret: Fa. Teofarma aus Italien) eigentlich nicht in der Lage eine Tropfflasche zu produzieren, die auch wirklich Tropfen heraus kommen läßt ?