_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Emma
01.10.2010 06:49
Guten Morgen Allerseits Toll wenn Morgens um 4 Uhr 10Grad warmer Regen einsetzt und einen wach hält. Trotzdem gilt: wer den Kopf senkt, sieht die Sterne nur in den Regenpfützen.
Morgen. Regen, aber schon ziemlich warm: 12 Grad! Heute werde ich mit Falconette mal in "Mammuth" gehen. Grüße Falcone
Serpel
01.10.2010 07:29
Guten Morgen! Hier ist Weltuntergangsstimmung mit Regen, aber ungewöhnlich warm: 6 °C! Gruß Serpel
piko
01.10.2010 07:32
Zitat von Falcone Heute werde ich mit Falconette mal in "Mammuth" gehen.Ja doch, ich geh' heute zur Post ... viel spaß ... piko, der es ein wenig schade findet, daß alle neugucker jetzt schon vorgewarnt sind, was diesen film anbelangt ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Moin hier voll der Sonnenschein, hurra
Zitat voll dazu sag ich jetzt mal absolut nix nichts
Zitat Moin hier ist natürlich eine entsprechende und auch den aktuellen Zustand betreffende Antwort fällig: Moin Moin Forum Gruß Wolli
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Zitat von Wolli52 Zitat voll dazu sag ich jetzt mal absolut nix nichts
Trau Dich
Zitat von Swennie Trau Dich pass op, ich kann Mikado
da der Großteil der Forumisti schon zur Maloche ist, werde ich mal in Ruhe frühstücken
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fruehstueckstisch.jpg
Moin. Nach anfänglichem grau in grau auf der Hunderunde kommt jetzt die liebe Sonne langsam ans Tageslicht . sachma, Wolli: watt machste eigentlich um die Zeit im Forum - Urlaub, oder 'n gelben Schein? pelegrino, dessen gelber Schein quasi in knapp 5 Stunden verfällt ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino sachma, Wolli: watt machste eigentlich um die Zeit im Forum - Urlaub ja, noch 11 Std.
Zitat von pelegrino Hunderunde kam hier heut leider nicht zum zug
Zitat von pelegrino in knapp 5 Stunden verfällt ... dann halt dich mal dran http://www.youtube.com/watch?v=r8PPYNxhLCU
Zitat ...kam hier heut leider nicht zum zug...Wie das? Wie wird man denn morgens wach, ohne Hunderunde bei jedem Wetter, ohne ständig den Caniden zu beaufsichtigen, und den Horizont nach freilaufendem Wild abzusuchen ... pelegrino, der das Reh 10m neben sich heute früh noch vor dem Hund wahrgenommen hat !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Wie das? Die Regierung hast gemacht
Zitat von pelegrino Wie wird man denn morgens wach, lecker Kaffee trinken, Zeitung lesen, Forum gucken
Zitat von pelegrino und den Horizont nach freilaufenden W... abzusuchen ... ja hat was, aber um diese Uhrzeit sind da meistens nur die Rentner/innen unterwegs
3-Rad
01.10.2010 12:16
Zitat pelegrino, der das Reh 10m neben sich heute früh noch vor dem Hund wahrgenommen hat Und? hast du es gerissen?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung