Komisch - irgendwie ist von dem Superwochenendwetter so jar nüscht zu sehen - Himmel trübe und wien russischer Wachposten - also total zugezogen ... bischen rumgenierslt hats auch schon - na hoffendlich wirds morgen besser, habe ja gestern meinen schicken Oldtimer gewwienert, frotiert, gefönt und ausgiebig probegefahren ...
Alte Autos fahren macht richtig Spaß!! Ist aber auch richtig Arbeit!!!
Und irgenwie denke ich echt darüber nach, das Teil per Saisonkennzeichen richtig anzumelden, kann ja die Welt nicht kosten, bei 50 PS und 1200 ccm - zumal irgendwie die KFZ Steuer bischen zu sinken scheint, wie ich meinem neuen Steuerbescheid für den Fabia entnehmen konnte. Das rote Kennzeichen krieg ich ja auch nicht umsonst geborgt und das leppert sich auch so übers Jahr ... hmmm ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber auch nur "scheint" - da ist keine Erleichterung in Sicht. Vielleicht wäre da kommende Wechselkennzeichen was für dich. Steuer zahlst du aber wohl trotzdem doppelt.
Teofarma S.r.l. Via F.lli Cervi, 8 I-27010 Valle Salimbene-(PV)
wobei ich davon aus gehe, dass das (PV) für irgend eine Provinz steht.
Ich wundere mich allerdings schon, warum das aus Italien kommt - aber gut: das regelt der Markt, denke ich. Solange der Wirkstoff drin ist, der drin sein soll (Dihydrocodeinthiocyanat), ist mir egal, wo das her kommt, und wie auch immer es der Hersteller nennt.
Ich mußte in den letzten Wochen mehrfach auf eine Isolierstation. Dort waren spezielle Schutzmasken erforderlich. Die kamen aus Brasilien und die Gebrauchsanweisung war komplett auf portugisisch.
Die waren wahrscheinlich eine paar Cent billiger...
Außerdem stanken die so sehr, das ich jedesmal nach 5 Min. kurz vor dem kotzen stand.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Aber das hab ich dir ja heute nachmittag schon mal erzählt.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ja, bin ich - gehöre zu den pflegeleichten Patienten, die das alles glauben, was Arzt oder Apotheker mir erzählen ... komisch, eigentlich: habe ja reichlich Leute erlebt, die böse verarscht worden sind .
Mir hat mal 'n Arzt (Chirurg) gesagt: seine liebsten Patienten sind so Hausfrauen, die ihm beim Vorgespräch sagen "Machense ma, Herr Doktor. Sie ham datt gelernt, sie machen das schon". Komischerweise passieren da auch ganz selten irgendwelche Pannen bei Operationen. Am Schlimmsten seien Patientinnen Mitte 30 mit Doppelnamen - die haben alle ' Zettel im Nachthemd mit 25 Fragen, und bei denen geht auch häufig irgend etwas schief ...