Ach was - der Che hat bestimmt nen Panzer in der Garage!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Che meldet sich nicht mehr, müssen wir uns jetzt Sorgen machen????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...decadentes Viech!! Frisst sicher noch nicht mal Mäuse, was...Och, naja - nicht wirklich: das ist 'n Opakater (>15 Jahre mittlerweile), dem fehlen schon einige Zähne, deswegen klappt das auch nicht mehr so mit den Mäusen. Aber Goudakäse mag er - und nur den extraalten !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Allet klar Jungs!!!! Die Kette ist montiert, und sogar am richtigem Zweirad. Gell Falcone!!!! Vier Stunden mit gründlichem reinigen aller Teile und abgebrochener Schraube am Kettenspanner. Ausbohren, neues Gewinde schneiden, ich bin stolz auf mich. Ätsche!!! Jawoll!!! Mir gehts gut, und alle Finger noch dran! Und die W läuft wie ne E I N S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Und die W läuft wie ne E I N S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Epochal
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...vier Stunden mit gründlichem reinigen aller Teile und abgebrochener Schraube am Kettenspanner. Ausbohren, neues Gewinde schneiden...Da kannste nicht meckern - gut Ding braucht Weile !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Mecker null, für einen Novizen. Der CHEstrella
viva la vida
Moin! ...schon wieder der Erste! Ihr schwächelt! Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
moin moin, selten aber dennoch :-) wünsche einen schönen tag!!!
Neblig - ich werde mit der Dose nach Köln fahren Grüße Falcone
Moin, heute gehts zum TÜV mit der Guten. Ich denke an der Kette gibts nix zu meckern. Der CHEsrella
viva la vida
Buggy
07.10.2010 08:50
Moin Moin! 13,5°C aber bewölkt. @ CHE: Der arme Prüfer.Jetzt muss er extra suchen um was zu finden.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Falcone Neblig - ich werde mit der Dose nach Köln fahren viel Spaß, A3 und A4 waren eben dicht, auf der Zoobrücke Richtung Messe ist Stillstand angesagt.
Tatsächlich: Nichts gefunden! TÜV-Mann war so begeistert, daß er sich auch ne W kaufen will. Der CHEstrella
viva la vida
Emma
07.10.2010 12:51
Das Problem kenn ich. Mein TÜV Prüfer kamm mit einem breitem Grinsen von der Probefahrt zurück.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung