Zitat Nebel auf den Feldern, die Sonne guckt noch nicht über den Horizont, strahlt aber schon Kondensstreifen an, die rosarot am blauen Firmament leuchten
Hast Du etwa wieder einen alten getrockneten Ölfilter geraucht??
Zitat Da hat sich meines Wissens auch nichts geändert. Aber ich hab schon gemerkt, dass bei solchen Sachen bei euch immer alles irgendwie anders ist
Und wieso steht dann über dem Bescheid "Änderungsbescheid"??? Gib bitte mal Bescheid, wenn Du s weißt. Und was berechnet wurde hab ich doch gestern geschrieben: 16,64 prp 100 ccm nis 31.3.11 und 15,44 danach! Oder hab ich etwa jahrelang zu viel....????
Draußen übrigens sonnig und wohltemperiert, allerdings seher, sehr windig!! Genau wie gestern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nervt dich das nicht schon langsam, dauernd in Dosen die Zeit zu verplempern? Ich glaube, mir würde dieser Job fürchterlich auf den Sack gehen. Heutzutage zumindest - als Jungspund hätte ich mich um so was gerissen!
Noch nervt es mich nicht. Es wird ja auch schlechtes Wetter. Und das angenehme ist, daß mir nicht hunderte von Menschen das Ohr ablabern. Freie Zeiteinteilung, kein Druck, das Mittagessen wird bezahlt, ich sehe schöne Landschaften, kann Forumianer besuchen. und das ganze 1-2Mal in der Woche. Damit kann ich gut leben. Hinzu kommt, daß mich die Automobilfirma anruft, und freundlichst anfrägt ob ich denn nicht bitte...... Und die Menschen denen ich dann ein neues Auto bringe, sind auch nicht gerade unfreundlich. Also weit aus angenehmer, für mich, als vorher 35Jahre Einzelhandel.
Zitat Weil bei euch immer alles anders ist, steht da Änderungsbescheid drüber, ist doch klar. Sonst würde ja Bleibebescheid drüberstehen.
Grüße Falcone
Da siehste mal, wie fortschrittlich und zukunftbejahend wir hier sind, in Neufünfland!! Hier werden sogar mutig alte verkrustete Strukturen des westdeutschen Verwaltungsaperates reformiert!! Einer muß ja immer den Anfang machen - und wir haben mit dere Einleitung von Verändereungen ja so unsere Erfahrungen!
Wetter übrigens nicht übel, jetzt sogar sonnig und knapp 19 Grad - mach mich noch mal kurz auf die Reifen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Freie Zeiteinteilung, kein Druck, das Mittagessen wird bezahlt, ich sehe schöne Landschaften, kann Forumianer besuchen. und das ganze 1-2Mal in der Woche.
Wohin muß ich meine Bewerbung schicken??? Und wenn Du in Sachsen warst, hast Du dann wenigstens mal sächsische Flecke (die ich als Kuttelflecke in ähnlihcer Art kenne und mag!) probiert??? Dazu ein leckerers sächsisches Bier???
Da ist das Essen nicht so ein Nepp, wie anderswo!! Ick sach nur: kölscher Kaviar!!! Und Bierersatz ...
Schotte