Hier ist überraschenderweise blauer Himmel mit nur ganz wenig Wolken, aber erst 8 Grad. Ich werde meinen Tagesplan wohl umschmeißen und das Mopped rausholen.
garnicht und vorallem heute darf ich das besonders
Dazu mußte aber einen Mindestumsatz ... äh ... ich meine eine Mindestmonatszähleranzahl überschreiten!! Und da seh ick schwarz, wa!
Ansonsten hier trocken, frische 13 Grad bei gelegendlichem Sonnenschein - ABER: Ab Samstag solls noch mal warm und sonnig werden!! ... Und am Sonntag fahr ick mit meinem schicken Oldtimer nach Glöthe! Man muß ja zeigen, was man hat, nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na gegen meine tolle M Baureihe stinken die Anderen doch voll ab mit ihren Pappen ... Muß icn vorher blos noch bischen polieren ....
Mal sehen, ob die hiesigen Rotax Fahrer auch da sind ... meine steht ja schon seit zweieinhalb Wochen in der Werkstatt - und ich hab noch nicht mal nen Voranschlag - eine sehr dürftige Vorstellung.
Schotte (Oldtimerneubesitzer und stolz wie Bolle!)
Edit, die mal wieder ihren Senk dazugeben muß, ruft noch: Und überhaupt!! So ne M-Baureihe ist tooootal selten!! Gabs nicht mal auf dem OMMMA zu sehen!!!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0409.JPG
Zitat von Schotte... meine steht ja schon seit zweieinhalb Wochen in der Werkstatt - und ich hab noch nicht mal nen Voranschlag - eine sehr dürftige Vorstellung.
Haste die etwa wieder in die Werkstatt geschafft ... na du weißt schon ... die mit dem suboptimalem Service ... die haben sich bestimmt auf dich gefreut ... Sowas macht man doch nicht - da sucht man sich doch eine neue, oder fragt mal die anderen Rotaxtreiber ob die helfen können ...
Zitat Haste die etwa wieder in die Werkstatt geschafft ... na du weißt schon ... die mit dem suboptimalem Service ...
Genau!! Die haben nun mal eben so nen Rotax Spezialisten, andre Werkstätten hatten übrigens kein gesteigertes Interesse ... und ne Werkstatt, die sich mit dem Motor nicht auskennt ... hmmm ...
Zitat die haben sich bestimmt auf dich gefreut ...
Ja auf jeden!! Als ich da anrief haben im Hintergrund gleich die Sektkorken geknallt! Aber mal im Ernst, ich hatte den Chef am Telefon und der war auch ganz gierig darauf, das Krad abzuholen, am 10. wurde die dann per Transporter abgeholt, nun ja - das war ein Freitag Nachnittag - da passierte eh nichts mehr - am 15. hatte ich dann noch mal nachgefragt und die Auskunft erhalten, man habe Preise bei Rotax angefragt und noch keine Antwort ... und das war dann auch noch der Stand von vorigem Freitag ... Keine Ahnung, ob die da so lange brauchen, die Austriaken ...
Zitat oder fragt mal die anderen Rotaxtreiber ob die helfen können ...
Ich hab vor ner Weile mal unterwegs meinen Rotax fahrenden Namensvetter, Du weißt schon .... den von drei Dörfer weiter, getroffen und ihm die Geschichte mit der Kette erzählt. Darauf er: Du ich kenn da ne Werkststt die haben einen prima Rotaxspezialisten .... ... wen der wohl gemeint hat .... Du ahnst es sicher.
Schotte
Zitat ...ob die da so lange brauchen, die Austriaken...
Wahrscheinlich haben die den Spezialisten nicht verstanden. Frag' mal den Muck: der könnte da vielleicht übersetzen, oder denen Feuer unterm Arsch machen ...
Zitat von SchotteIch hab vor ner Weile mal unterwegs meinen Rotax fahrenden Namensvetter, Du weißt schon .... den von drei Dörfer weiter, getroffen und ihm die Geschichte mit der Kette erzählt. Darauf er: Du ich kenn da ne Werkststt die haben einen prima Rotaxspezialisten .... ... wen der wohl gemeint hat .... Du ahnst es sicher.
Klar, der hat mich gemeint ... Aber mal ernsthaft, wenn du die Kiste dort nicht in angemessener Zeit repariert bekommst, dann könnte ich dir einen Privatschrauber empfehlen der sich gut mit den Taxen auskennt - den kennst du aber auch schon ...