Heute Morgen bei der Hunderunde sehr herbstlich: grau-nass-kalt und über Nacht ordentlich Laub runtergekommen. Aber jetzt sieht´s schon deutlich freundlicher aus.
Da ich erst nächstes Wochenende nach Berlin fahre, sollte ich der W und mir eine Freude machen. Wo ich sie doch die letzten 3 Male mit der TBS betrogen habe...
Zitat Er muß ja nicht in einem Rutsch anreisen. Vielleicht mit einer Übernachtung am Kyffhäuser?
Übernachtung ist nicht drin!! Das ist ja das genze Elend!! Sonst hätt ich mich längst getraut! Sch...!! Aber was solls, klagen bringt mich nicht weiter! Man muß sich eben mit der Situation arangieren!!
Schotte (der für letztere Erkenntnis Jahre gebraucht hat!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat nicht angekündigter Sonnenschein in Köln, mist Wetterbericht
Also da würde ich mich aber glatt beschweren!! Und diese Dreckssonne gleich weiterreichen - zum Beispiel in den Osten wegloben!! (ist doch seit Jahren überall üblich )
Hier ist das Wetter ausnahmsweise mal geanuso, woe angesagt: kalt, naß und eklig!! Ich hatte mich aber drauf eingestellt und den Tag bisher überwiegend mit schlafen und kochen ausgefüllt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Fisch-KlausLübeck bedeckt leichtes Mückenpinkeln, 15°C. Gestern bewölkt 24°C. und ich hab mir bei dem ganzen auf und ab ne Bronchitis zugelegt.
Dann mach den Rechner aus und leg Dich ins Bett!
Gute Besserung!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------