Zitat von Buggy (im Gutenmorgen Fred geht das doch unter) von wegen, der wird doch jeden Tag wieder nach oben geholt Moin Moin Forum, hier alles im Lot.
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Moin, Ihr umtriebigen Frühaufsteher.
Zitat ...anke Buggy, des brengat mir scho no. Sigi grüsst zurück! Hat heute Geburtstag... Da hab' ich wieder mal nur die Hälfte von verstanden . Trotzdem Glückwunsch nachträglich - aber an wen denn nun: Anke oder Sigi ?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Dem Daschdadur hat dem D verschluckt. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
21.09.2010 08:11
Moin Gemeinde, gleich geht's in den Uraub, aber ohne Mopped, ich freu mich aber trotzdem.
Zitat Über Temperaturen spreche ich nicht! Na, so wie ich das bei Euch kenne, hat's da heute nacht gefroren... Wahrscheinlich sieht's bei Euch etwa so aus: War voriges Jahr, aber etwa drei Wochen später. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Da hab' ich wieder mal nur die Hälfte von verstanden geht mir jetzt aber auch so
Zitat aber an wen denn nun: Anke oder Sigi ? was, Vielweiberei bei Chestrella das wird mit 2 Schwiegermüttern, ähh wie heissen jetzt die Großelter1 und 2 von Elter2, bestraft
Nix Vielweiberei! Vielmoppedelei macht Sinn. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Nix Vielweiberei! CHEstrella das Dementi kam viel zu schnell
Zitat von CHEstrella Vielmoppedelei macht Sinn. stimmt, an den Mädels muß was zum festhalten dran sein
Zitat ...dem D verschluckt...Na, denn ma Prost !
Zitat ...an den Mädels muß was zum festhalten dran sein...Ah - Du meinst Vielmoppeldei ?
Serpel
21.09.2010 09:15
Zitat von Maggi Wahrscheinlich sieht's bei Euch etwa so aus:Kann ich im Moment noch nicht beurteilen ... : Guten Urlaub! Gruß Serpel
Sieht cool aus ...
Zitat von Maggi gleich geht's in den Uraub, aber ohne Mopped, ich freu mich aber trotzdem. wie Urlaub, Du läßt den Laden also doch ab und an allein. Dann kannste auch zur Intermot ..... Viel Spaß im Urlaub .... trink was schönes, erhol Dich gut
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Selbst die Tage in Leipzig waren viel zu kurz. Was es da alles zu sehen gibt. Nicht mal in den Zoo hats gereicht. Abba wenn ich wieder mal da oben bin........ Der CHEstrella der morgen nach Hamburg fährt!!
viva la vida
Zitat von CHEstrella der morgen nach Hamburg fährt!! ohhh, lecker Fischbrötchen Grüß mir Bille, Rost, Nisiboy, Soulie (abwesend entschuldigt), Brauchi, Wandsbeker und alle anderen, die ich jetzt mal nicht mit aufgeführt habe.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung