Zitat wenn noch einer fragt, könnt ihr euch zusammen tun und einen Verein gründen
Waas?? Viel zu teuer!! Da brauchen wir ja einheitliche Hemden, Mützen ... und überhaupt: nen Stammtisch!! Und da klemmts ja schon wieder ....
Und nen Namen braucht der Verein ja auch - wie sollte der denn heißen??? "Verein zur Erforschung und Beklagung der Ursachen für die Abwesenheit des Bärliner Rotzlöffels"??? Wie soll das denn aufs Hemde passen??? Sooo breit bin ich einfach nicht!
Wetter übrigens total Sch ... wo ist den das angekündigte super WE????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
na dann wink mal durch die Sonne!! Am Besten bis zum Harz!!
Der wurde übrigens dieser tage bei ner Umfrage zum beliebtesten Gebirge Deutschlands gewählt!! So gehört dat!!
Übrigens: der Wetterhirsch schwot heute abend Steubn und Bein, das ab Mittwoch die alten Weiber kommen!! - Na ja, vermutlich wolln die aber blos Geld sammeln ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat keine Chance, die Zeugen Jehovas bekommen bei mir immer ne Abfuhr
Na die erkent man ja schon von Weitem an ihrer äußeren Erscheinung und dem verkniffenen Missionierungsblik! (allerdings leicht zu verwechseln, mit gewissen "Aktivisten" - das zu unterscheiden braucht nen geschulten Blick!! )
Aber wenn hier ältere Damen klingeln ist meist die Volkssolidarität!! (und die haben vorige Woche schon was gekriegt!!)
Aber mit besagten alten Weibern meinte der Weterknilch auch eher den gleichnamigen Witterungsabschnitt!! Und der ist hochwillkommen!!
Zitat Scheint immer die Sonne, wenn Du zur Maloche mußt? Könntest Du vielleicht Überstunden machen???
Eine prima Idee!! Eigendlich könnte man dem Buggy auch ein Feldbett in den Heizungskeller vom Flughafen stellen! Das spart die lästige Fahrerei - und dann ist noch öfters gutes Wetter!!
Hier übrigens sonnig aber bischen frisch - werd wöhl mal das Futter ins Jäckchen einbauen!
Schotte
Zitat Scheint immer die Sonne, wenn Du zur Maloche mußt? Könntest Du vielleicht Überstunden machen???
Eine prima Idee!! Eigendlich könnte man dem Buggy auch ein Feldbett in den Heizungskeller vom Flughafen stellen! Das spart die lästige Fahrerei - und dann ist noch öfters gutes Wetter!!
Euch gehts wohl zu gut? Ich gebs euch gleich.Von wegen Überstunden!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Auch einen wunderschönen guten Morgen Leider nur 4 Grad am Rande der schwäbischen Alb. Aber es scheint ein schöner Tag zu werden, keine Wolken am Himmel zu sehen. War etwas frisch auf der Fahrt zur Arbeit.
Moin! Hier wenige Wolken und schon 8 Grad - heute soll es etwas wärmer werden als am Wochenende. Ich werde heute sicher noch etwas kradieren. Man muss die letzten Tage nutzen. Grüße falcone