wegbringen natürlich ! die ollen W-Tanks liegen mir auch nur im Weg rum ! passen ja auch nicht mehr auf das 11er Modell wegen diesem Gitterrohrrahmen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat 10 Grad und Regen. Mistwetter. Hoffentlich kommt Kachelmann bald frei.
Ja war denn zu dessen Zeiten das wetter besser??? Im Prinzip haben wir dieses Mistwetter, seit meine Lieblings MDR Wetterfee in der Babypause weilt!!! Was hat die immer für ein Wetterchen hebrigezaubert!! Hoffendlich kommt die bald wieder .... (und hoffendlich bleibts ein Einzelkind ... )
Ach ja: draußen Dauerregen - Zeit um mal Fotos einzusortieren, die Schränke umzuräumen oder wa weiß ich ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Morgen solls aber ziemlich trocken und gar nicht mal so übel werden!! Da könnte man dann ja kradieren.
Aber im Prinzip hast Du ja Recht - und die Fototaschen stapeln sich eh schon seit Jahren ... (kann man die auf Feiern auch viel besser rumreichen .. ) ... und eigendlich kommt ja auch noch der Winter - da muß man sich ja auch irgendwie beschäftigen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es sind nur 11 Grad und es pieselt vor sich hin. Sieht aus und schmeckt, als ob Kölsch vom Himmel kommt. Aber am Wochenende solls ja besser werden GRüße falcone