Maggi
10.09.2010 23:08
Ja und? Muß ich jetzt japanisch können, oder was? Tschööö Maggi san @Sukasta: Jep!
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Berndi
10.09.2010 23:10
Zitat Lensa mit Spätzla ess ich nicht. Der CHEstrella ond Du willsch an Schwoob sai? Heidanei! Griaßle Bernd
Nix versteh, du Lahn. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Hallo wir fahren japanische Motorräder!!!Kawasaki Shōzō
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat ...wie Blücher*...und...* sagt man hier so...Hier auch. Ersatzweise auch: "...wie Max anne Graupen!" Außerdem wiehern dabei immer Pferde im Hintergrund.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Buggy
11.09.2010 05:09
Moin Moin! Dunkel,trocken und 12,7°!1.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Moin Moin! Dunkel,trocken und 12,7°!1. Stümmt nur teilweise Ich mußte eben noch was im Vergaserfred schreiben Grüße Ulf
Buggy
11.09.2010 05:39
Du mußt Deine Priotitäten anders setzen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Du mußt Deine Priotitäten anders setzen. Achnee! Wieso ich? Und warum machst du das nicht?
Buggy
11.09.2010 06:01
Dann darfste das auch nich behaupten tun:
Zitat Stümmt nur teilweise
Na gut
Moin, ihr dunklen Vergaser! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat Lensa mit Spätzla ess ich nicht. Der CHEstrella Ich dachte, Du würdest mich mal aufklären, was das da für ne komische weiße Pampe war, in welcher sich die Linsen befanden!! (siehe gestern) ich wüßte das nämlich wirklich gerne mal!! So exotische Speisen sind hier nämlich völlig unbekannt!! Oder weißt Dus etwa selber nicht??? Schotte (neugierig)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Guten Morgrn Gemeinde, Für alle mit diesem wunderbaren Spätsommersonnenscheinwetter: vorsichtig fahren!!! Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung