Prima Einstellung!! Nur nix wieder aus den Krallen reißen lassen!! Ich werf ja auch nix weg!!
Und neulich hat mich einer gefragt, ob das stimmt, das bei mir eine Rotax MZ billig abzugeben wäre - so ne Frechheit!! (und mal wieder diese Gerüchteküche )
Zitat Kaffe ist fertig, dann noch schnell Tasche packen und ab in den Zug gen Berlin, um die beste Freundin zu verheiraten
Gefährlich, gefährlich!! Wenns dann nicht klappt mit der Ehe dann bsit Du schuld!! Und wenns ich zwanzig Jahren ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Kein Schotte da, und ich muß anfangen zu malochen
Ja das konnte ich ja nicht wissen, ich dachte, das Du nur Feierabend hast, wenn ich mich einlogge! Und überhaupt: wenn ich mich hier frühmorgens einloggen soll, das kostet aber!!!
Hier übrigens verdammt wässrig, mit kurzen Unterbrechungen ...
Aber was solls - am WE sollen ja 25 Grad werden - wo fahre ich denn da mal hin????
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im Grunde schönes Wetter, wenn's auch noch etwas feucht auf den Straßen ist, und neblig in der Luft.
Zitat ...prima Einstellung!! Nur nix wieder aus den Krallen reißen lassen...
Nach dem Prinzip habe ich hier jahrelang in einer kleinen Arbeitsgruppe gearbeitet: leihen und nicht zurückgeben - bis es durch Jährung in meinen Besitz übergegangen ist .