Na zum Saufen vielleicht - oder für Leute, die gerne nen Schnupfen hätten ...
Gestern abend hätte ich übrigens vor Schreck fast meine Gabel verschluckt, als die MDR Moderateuse verkündete: "Der Helmut wirds schon richten" ... aber das Ganze war keine geplante Rückkehr des dicken Pfälzers, sondern gemeint war ein Hoch namens Helmut, welches uns angeblich das Wetter verschönern wolle ... hmm .... anscheindend traut sich der Helmut aber nicht so recht in den Osten - dabei könnten wir sonnige Landschaften hier ganz gut brauchen ...
Na ja - mal beobachten - der Tag ist ja noch jung. Und irgendwie ist mein Körper wohl schon auf Winter programmiert - bin seit Tagen ständig müde und hungrig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Was machst du eigentlich - Dauerbetriebssicherheitsbereichsjob ohne Vertretung ?
Nöö, aber manchmal kommt es eben etwas Dicke. Sagen wir mal so: ich arbeite im Jahr nicht viel mehr Stunden als ein Arbeitnehmer (so etwa 250 Tage-2000 Stunden). Aber fast in der Hälfte der Zeit. Und dann hab ich noch mit einem Freund zusammen eine kleine Firma - die fordert auch Zeit. Und dann hab ich noch ne Frau die Ab und Zu den kleinen Garten oder sonstwas umgebaut haben will. Und dann hab ich noch Familie und Restfamilie die auch ihren Tribut fordert. Und den Rest der Zeit versuche ich auszuruhen oder mit dem Moped zu fahren. Leider ist es oft so: schönes Wetter keine Zeit - Regenwetter freie Zeit.
Schon wieder ein strahlend blauer Himmel. Aber wird wohl erst mal für eine Weile der letzte seiner Art sein Es soll wieder Regen geben Aber ab morgen muss ich sowieso mal "fremdbestimmte Tätigkeiten" durchführen