Aus dem Forum waren der Buggi, der Gariel mit seiner Ariel, der Moristi auf MZ Gespann und meine wenigkeit da. Und ob der W Fahrer mit der schönen Tacholösung auch im Forum ist, hab ich schon wieder vergessen.
War ein wirklich schöner Nachmittag.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ja, schön war´s. Der Freund vom Gariel ist der Heiner aus Warburg. Ich glaube er ist im Forum nicht vertreten. Schöne Bilder! Meinen kunstvoll gekräuselten Beiwagenkotflügel hast du ja schön im Streiflicht getroffen. Gruß Jürgen
Das ist ja grade das Schöne an dem Foto: Der Kontrast zwischen dem krausen Goodflüjel und dem glatten Hundefell. Beides das Ergebnis intensive Pflege Gruß Jürgen
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
So gegen 11 werden wir dasein. Mal schauen was von der Köterberg Gemeinde noch übrig geblieben ist.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------