Jau,war die Hölle! Hatte nur wenig Zeit weil ich zu spät losgefahren war.Ich wollte ja pünktlich zum Kaffee trinken wieder zu Hause sein. (Frau hatte sich beschwert weil sie immer alleine zu Hause rumm sitzt)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Ich fahr lieber am späten Nachmittag und frühen Abend. Gestern um 18.00 Uhr hatte ich das Selketal (Harz) ganz für mich allein! (nur die überall vorhandene Grillduftglocke lenkte ganz schön ab )
Und nun noch ne Frage: wo ist denn dieser Köterberg???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
was soll das denn heißen tun ? Ich hab gestern morgen tapfer 2 Stunden das 375 Öro Preisschild auf den Holzbank abgedeckt - denn konnte ich nicht mehr wegen Zwerchfellschaden.
Im Fall - 5 von der Sonnntagsmorgentruppe roh, sind mir lieber als 50 von der Knieschleiferfraktion 3 Stunden gekocht.
Ja kruzi! Verrät mir denn endlich mal wer, wo sich dieser geheimnisvolle Berg befindet oder ist das geheim? (die Bilder machen ja neugierig ... und irgendwie wird diese Bodenerhebung ja hier anscheinend auch öfters mal frequentiert )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!