Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
pippo Offline



Beiträge: 63

06.06.2013 14:09
Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Jeden Donnerstag findet ein Töfftreff beim Restauranbt Isebähnli in Trimbach statt. Mit dem heutigen Wetter wird es eine Menge zu sehen und hören geben :-)

30min von Basel entfernt.

Findet jemand heute den Weg in die Schweiz? Wenn ja können wir ein spontanes W-Treffen vereinbaren.

Gruss Pippo

Fritz Schlatter Offline



Beiträge: 173

07.06.2013 07:05
#2 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

He Pippo
Termin war sehr knapp! Nächsten Mittwoch ist in Ins das wöchentliche
Töfftreffen. Das wär doch was!
Trimbach hat für meinen Geschmack einfach zu viel Polizei.
Gruss aus Lyss.
Fritz

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

09.06.2013 20:27
#3 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Das ist freiwillige Käfighaltung für Motorradfahrer mit Gratis Wer ist der Beste/Grösste/Schnellste/Teuerste/Ausgefallendste/Lauteste/Schrillste? Zieht mich gar nicht an.

Meld dich mal für ein intimes Kleintreffen! Es gab sogar mal ein Schweizerforum für W-Fahrer. Das wurde selbstverwaltet und einer hat es gelöscht. So gehts in selbstbestimmten Demokratien...

Fondue

Donki Offline




Beiträge: 576

09.06.2013 23:28
#4 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Hei Jungs

Bin auch mal mit von der Partie. Gentleman, Freebiker und ein paar Weitere sind allenfalls auch zu motivieren.
Lasst mal hören, bis dann
Donki

pippo Offline



Beiträge: 63

11.06.2013 09:38
#5 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

hallo fondue

meinst du ein schweizer w-treffen würde anklang finden?
wenn ja, wie werden möglichst viele w-fahrer ausfindig gemacht?

gruss pippo

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

11.06.2013 13:09
#6 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Hier gibts mehr Schweizer als du meinst (ok und auch ein paar andere..., Deutsche z.B. oder Bayern oder Halbdeutsche wie Österreicher, dann noch Wahlschweizer und Sympatisanten aus dem grenznahen Ausland).

Da kommen sicher ein paar. Termin suchen, Beiz nennen.

Wambo Online




Beiträge: 2.706

11.06.2013 13:14
#7 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Glaub, da chömmet scho einige vom großa Kantoon.

Gruß
Wambo

wisi Offline



Beiträge: 1.800

11.06.2013 13:44
#8 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

die Exotentreffen vermisse ich schon ...

Donki Offline




Beiträge: 576

12.06.2013 21:36
#9 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Raum Oberaargau/Solothurn/Basel-Land/Aargau wär wohl nicht so schlecht? In der Prärie..

Brundi Online



Beiträge: 33.228

12.06.2013 21:38
#10 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Wenn ihr das auf einen Samstag Ende August legt, dann kommen Dieter, Axel und ich auch vorbei!

Grüße
Monika

wisi Offline



Beiträge: 1.800

12.06.2013 22:12
#11 In der Prärie.. Antworten

im Bären in Fisibach fand ich's auch ganz nett ... und warum nicht Ende August nochmal

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.06.2013 23:22
#12 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Brundi, wir nehmen dich beim Wort.

Achim vergiss mal den Bären in Fisibach, dann können wir ja grad im Misox abmachen....

Brundi Online



Beiträge: 33.228

13.06.2013 06:48
#13 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #12
Brundi, wir nehmen dich beim Wort.....


Ich kann nur am Samstag, den 24.08.2013 - also auf der Anreise zur Dolomitentour!
Auf der Rückfahrt klappt das nicht, da muss ich mich sputen und Samstagabend in Bremen sein, sonst gibt das Ärger!

Grüße
Monika

wisi Offline



Beiträge: 1.800

13.06.2013 06:54
#14 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Zitat von Fondue im Beitrag #12
..., dann können wir ja grad im Misox abmachen....


wenn's da einen Biergarten gibt ...

pippo Offline



Beiträge: 63

13.06.2013 10:14
#15 RE: Töfftreff Hauenstein CH Antworten

Zitat
Raum Oberaargau/Solothurn/Basel-Land/Aargau wär wohl nicht so schlecht? In der Prärie..



da bin ich deiner Meinung, gibt es Vorschläge für gute Plätze oder Restaurants in diesen Regionen?

Pippo

Köterberg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz