Jeden Donnerstag findet ein Töfftreff beim Restauranbt Isebähnli in Trimbach statt. Mit dem heutigen Wetter wird es eine Menge zu sehen und hören geben :-)
30min von Basel entfernt.
Findet jemand heute den Weg in die Schweiz? Wenn ja können wir ein spontanes W-Treffen vereinbaren.
He Pippo Termin war sehr knapp! Nächsten Mittwoch ist in Ins das wöchentliche Töfftreffen. Das wär doch was! Trimbach hat für meinen Geschmack einfach zu viel Polizei. Gruss aus Lyss. Fritz
Das ist freiwillige Käfighaltung für Motorradfahrer mit Gratis Wer ist der Beste/Grösste/Schnellste/Teuerste/Ausgefallendste/Lauteste/Schrillste? Zieht mich gar nicht an.
Meld dich mal für ein intimes Kleintreffen! Es gab sogar mal ein Schweizerforum für W-Fahrer. Das wurde selbstverwaltet und einer hat es gelöscht. So gehts in selbstbestimmten Demokratien...
Hier gibts mehr Schweizer als du meinst (ok und auch ein paar andere..., Deutsche z.B. oder Bayern oder Halbdeutsche wie Österreicher, dann noch Wahlschweizer und Sympatisanten aus dem grenznahen Ausland).
Da kommen sicher ein paar. Termin suchen, Beiz nennen.
Zitat von Fondue im Beitrag #12Brundi, wir nehmen dich beim Wort.....
Ich kann nur am Samstag, den 24.08.2013 - also auf der Anreise zur Dolomitentour! Auf der Rückfahrt klappt das nicht, da muss ich mich sputen und Samstagabend in Bremen sein, sonst gibt das Ärger!