Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
sputafuoco Offline



Beiträge: 203

11.10.2012 12:14
Trescore British Blues- Italian Meeting 2013 Antworten

Im Juni 2012 haben wir in meinem Städtchen ein W-Treffen organisiert. Der Anlass war ein jährliches Blues Festival und ich wollte eigenlich nur eine Tour mit ein paar Kumpels organisieren und nach Abschluss ein paar Bier bei guter Musik trinken....

Langer Rede kurzer Sinn, schlussendlich ist daraus ein dretägiges Treffen mit 40 Teilnehmern aus allen Ecken Italiens geworden. Siehe Fred im italienischen Forum http://www.w650.it/wer/viewtopic.php?f=6&t=2319 Für uns ein absoluter Rekord.

Anreise am Freitag Abend, Tour am Samstag (ca. 250km in den Voralpen), Samstag Abend mit Musik und Gelage (reservierte Tische für W-Riders und eine W800 Special on stage), Sonntag Morgen Abschied. Die Übernachtung für die auswärtigen Teilnehmer (beinah alle ausser mir...) war in einer örtlichen Jugendherberge zu äusserts fairen Preisen.

Da uns das Ganze so gut gefallen hat, werden wir das Treffen in 2013 wieder organisieren. Falls jemand aus nördlichen Gefilden Interesse hat....seid Ihr herzlich willkommen! Ich werde auch eine Einladung an unsere Freunde aus Frankreich versenden. Wer weiss, vielleicht wird's ein europäisches Treffen?

Der Anmelde-Fred im italienischen Forum wird bald geöffnet. Bei Fragen oder Zweifel, bitte Kontakt über PM direkt an mich.

Cordiali saluti
sputafuoco

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

11.10.2012 12:31
#2 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Prima!

Grüße
Falcone

Friedo Offline




Beiträge: 3.288

11.10.2012 14:46
#3 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Das hört sich ja wirklich verlockend an.

Grüße
Friedo

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

11.10.2012 15:07
#4 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Hier der Link zu den diesjährigen Fotos. http://www.w650.it/wer/gallery/menu.php?...ic&album_id=136

Wir hatten grosses Glück mit dem Wetter. Die Tour lief von Trescore Balneario zum Lago d'Iseo, über den Colle San Zeno in die Val Trompia, rauf zum Passo Maniva, über ein kleines Stück Schotterstrasse (ca. 9km) zum Passo Crocedomini, runter nach Breno und zurück nach Trescore. Wir hätten gerne noch die Variante der Via Mala und Passo della Presolana gepackt, aber leider hatte eine unserer W's Vergaserprobleme und wir mussten auf dem Passo Manvia etwas Zeit opfern....

Ach ja, auf dem italienischen Fred fangen die Fotos ab Seite 27 an.

saluti
s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Friedo Offline




Beiträge: 3.288

11.10.2012 15:13
#5 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Link geht nur wenn man angemeldet ist

Friedo

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

11.10.2012 15:30
#6 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Tut mir leid, das hatte ich (als angemeldetes Mitglied) übersehen. Man kann ohne Anmeldung ins Portal und auf den Fred.

Einfach kurz anmelden. Schnell und problemlos.

s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Friedo Offline




Beiträge: 3.288

11.10.2012 15:41
#7 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Qual è la capitale d'Italia ?: *
Si tratta di una domanda usata per evitare l'iscrizione automatica di spammers

Was will er denn da wissen?

Friedo

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

11.10.2012 15:43
#8 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Die Hauptstadt Italiens.....Trickfrage gegen die Spammer.

Versuchs mit ROMA ;)

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Falcone Offline




Beiträge: 109.203

11.10.2012 18:51
#9 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Zitat
Versuchs mit ROMA



Gut, dass du das geschrieben hast!

Grüße
Falcone

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

11.10.2012 21:46
#10 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Äh, du weiss, im Rahme von die Mögliche wir immer behilflich...

Böse Zungen behaupten die Hauptstadt Italiens sei Berlin...

s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

13.10.2012 12:54
#11 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Kleiner Nachtrag. Frankreich wird auch eingeladen. Mal sehen was wird...

Die JuHe ist vorsichtshalber schon mal informiert worden (hat nur 48 Schlafplätze). Im schlimmsten Fall können die Entheimten ihr Zelt bei mir auf dem Rasen aufschlagen.

s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.10.2012 11:46
#12 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Kannst Du das Ganze mit Ort und Termin vielleicht
hier und in deutsch reinstellen?
Ich komme mit der italienischen W-Seite nicht klar......Sorry.


Knorri

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

15.10.2012 19:29
#13 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Also, Trescore Balneario liegt ungefähr 12km östlich von Bergamo, das wiederum 45km nordöstlich von Mailand liegt (Autobahn A4, habe Strecke zwischen Mailand und Brescia). Anreise kann über:

- Garmisch / Fernpass / Engadin / Berninapass / Tirano / Passo dell'Aprica / Val Camonica / Bergamo
- Chur / Julierpass / St. Moritz / Berninapassr....usw. - oder Julierpass / Malojapass / Chiavenna / Lecco / Bergamo
- Garmisch / Ötztal / Timmelsjoch / Meran / Gampenjoch / Madonna di Campiglio / Brescia / Bergamo
- Chur / San Bernardino / Splügenpass / Chiavenna / Lecco / Bergamo
- ....und noch ein paar andere Strecken die ihr am besten selbst bestimmen könnt

Das Musikfestival findet Mitte Juni statt (voraussichtlich das Wochenende vom 15/16. Juni. Unterkunft wird in der lokalen JuHe geregelt http://www.ostellodelletrecorone.it oder bei mir im Garten (für die Zeltler..). Sonst gibt's noch 'ne Baumhütte in der man zu zweit schlafen kann...

Die JuHe hat zwei Doppelzimmer für (Ehe)-Pärchen. Der Rest sind 8Pax Zimmer mit Dusche und WC. Preis € 18.- p.P. inklusive Frühstück.

Nach der Tour am Samstag wird beim Konzert gegessen. Dieses Jahr € 22.- für Vorspiese/Hauptgang/Dessert/Wein/Kaffee/Digestivo...

Der lokale Tourismusverband hat sogar eine Jacket Patch (Emblem...oder wie nennt man sowas zum aufnähen??) gesponsort.

Ich werde eine Excel Datei in den italienischen Fred setzen auf die man sich einschreiben kann.

saluti

sputafuoco

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

U-W Offline




Beiträge: 6.367

16.10.2012 00:02
#14 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

in der Nähe von Bergamo hab ich Verwandtschaft, also dürfte die Übernachtung kein Problem sein. Jetzt brauch ich nur noch den genauen Termin.

edit sagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Also 15./16. Juni, ma schauen ob ich das einrichten kann.

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

quad62 Offline




Beiträge: 500

16.10.2012 13:17
#15 RE: Trescore British Blues Meeting 2013 Antworten

Wäre auch dabei! Bitte unbedingt Link zum Einschreiben mitteilen.

Saluti, Louis

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz