War ne schöne Tour. Die Abkürzung über einen Feldweg hat allerdings etwas Schmutz aufgewühlt.
Den jungen Mann rechts habe ich noch nie mit dem gleichen Mopped da oben getroffen. Ein munterer W- Forums Schwarzleser. Und bald evt. W Fahrer. Heute war er mit dieser da. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Bin trocken zurück! Und Norbert hat Recht mit dem H-D Stammtisch. Das war ne richtig geile Tour mit vielen Umwegen.(wegen den kleinen Straßen)
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Hi, ich klingel mal durch. Falls ich Dich nicht erwische, vielleich sieht man sich dort. Fahre heute nachmittag mal da vorbei. Wird aber bestimmt die Hölle, so wie das Wetter aussieht.