3-Rad
23.05.2011 20:36
Stimmt. War ja auch mit der MZ unterwegs.
Nicht über die W jammern, fahren!
na denn, siehste hättste mal auf die gehört, die dich schon ímmer vor dem Zonengelumpe gewarnt haben.
Rayman
24.06.2011 12:01
Wer plant am Sonntag, 26.06.2011, ne Fahrt zum Köterberg oder allgemein ins WBL? Vielleicht kann man sich treffen?
Rayman.de(tlef)
Buggy
24.06.2011 23:34
Schade,ich habe Spätschicht. Aber am nächsten Dienstag soll es ja sehr schön werden.Und da habe ich frei,und dann gehts rauf auf den Köterberg.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Rayman
25.06.2011 14:54
Zitat Schade,ich habe Spätschicht. Aber am nächsten Dienstag soll es ja sehr schön werden.Und da habe ich frei,und dann gehts rauf auf den Köterberg. Na, das wir uns in diesem Leben nochmal im WBL treffen, glaub ich eh nicht mehr. Hoffentlich wieder beim nächsten W-Treffen.
Rayman.de(tlef)
Buggy
25.06.2011 23:36
Aber gerne doch. Du kannst dir ja auch am Dienstag mal frei nehmen.
Gruß BuggyEs gibt so schöne Sportarten für Frauen.Z.B.:Beach Volleyball,Tanzen o. Schlammcatchen,und was machen sie?Boxen und Fussball spielen. First Member of The Spießers MC Chapter H
Rayman
26.06.2011 23:26
Zitat Du kannst dir ja auch am Dienstag mal frei nehmen. ja, klar. Aber dann hast Du vorausichtlich am Sa. frei und musst arbeiten oder es schifft.
Rayman.de(tlef)
Buggy
27.06.2011 00:22
3-Rad
01.07.2011 21:53
Wie sieht´s aus? Sonntag vormittag auf´m Köter? So ab 11 Uhr? Gruß Norbert
Rayman
02.07.2011 12:50
Zitat Sonntag vormittag auf´m Köter? nee, nee, nee,......................jetzt hab ich mir extra Dienstag frei genommen.
Rayman.de(tlef)
3-Rad
03.07.2011 08:37
Hmmm, werde jetzt mal langsam in die Garage schleichen und Richtung Osten aufbrechen.
Rayman
03.09.2011 10:25
Hi, gestern Köterberg: Wetter top, Streckentemeratur ideal, Verkehr gering. Anner Tanke noch den Gariel getroffen, der noch zu nem Treffen bei Aerzen wollte.
Rayman.de(tlef)
3-Rad
03.09.2011 11:10
Boah eh, hätteste mal was gesagt. Ich bin den ganzen nachmittag nur gelangweilt duch die Gegend gefahren. Und dem Gariel hätte ich sogar noch was mitbringen können. Hab doch jetzt viel Tagesfreizeit.
nobbi
03.09.2011 23:44
Ist das nicht eigentlich was für die Rubrik "ständige Treffen"?
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung