Ich hatte schon überlegt, euch besuchen zu kommen und meine neue Jacke auszuprobieren. Aber wir hatten eine Geburtstagseinladung für 17 Uhr und das wäre dann doch etwas stressig geworden. Bin aber auch so fast 200 schöne km durch Vogelsberg und Knüll gefahren.
Genau. Hänge es über seinem Körbchen auf, damit er richtig neidisch wird. Und dann retuschierst du den Hund raus und dann glaubt er, er darf jetzt endlich in den Seitenwagen
Dar war ich schon mal, damals bei der Bundeswehr in meiner Funktion als Richtfunker.....Wir müssten immer auf die hohen Berge mit den Antennen um ordentlich Strecke zu machen...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von FalconeZumindest weiß ich jetzt, warum manche ihre Köter vergöttern
solche Köter sind dann nicht zu beneiden. Köter sollte Köter bleiben. Zeichnen sich doch gerade durch ausgezeichnete Anpassungsfähigkeit aus. Warum also passen sich so viele Menschen an ihre Köter an wo es doch seit 10.000 Jahren umgekehrt prima klappt? Ein so angepasster Köter ist dann ein prima Beifahrer, der sich noch nie über meinen Fahrstil mokiert hat.