Zitat ...Die Saisonfahrer sind nun auch wech ... ...so wie am Kornsand auch. Mann/Frau ist endlich unter sich..................................................................... Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
03.11.2011 09:56
Willze dem be. Konkurrenz machen, Paule? Saluti Soulie
@Soulie: Die -be. Wobei jetzt keine Klaubacken gemeint wären !
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Zitat von pelegrino 3/11-er ... Das sind die ganz harten unter den Weicheiern!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0077.JPG
Buggy
09.11.2011 16:17
Jau, ab März bin ich dann auch mal wieder da!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
jetzt fängt die Saison doch erst richtig an! Heute schon mal mit rutschendem Hinterrad hochgefahren. Noch lag kein Salz. Hier noch ein paar Oktoberfotos:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fiff linksrum_Bildgröße ändern.jpg
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ariel Start 1_Bildgröße ändern.jpg ariel kommt in fahrt 2_Bildgröße ändern.jpg ey duda in der roten hose!_Bildgröße ändern.jpg fiff rechts rum_Bildgröße ändern.jpg knieblech am boden_Bildgröße ändern.jpg
3-Rad
13.11.2011 20:36
Ich denke, ich werde mich nächsten Sonntag auch noch mal blicken lassen.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Jetzt treiben dort oben wieder die üblichen Verdächt'gen ihr Unwesen in hellen Vollmondnächten ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
heute ließ es sich aushalten im Windschatten des Köterberghauses. Richtige Bekleidung vorausgesetzt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0006.JPG
3-Rad
05.02.2012 21:59
Hättest du mal was gesagt...
Buggy
05.02.2012 23:15
Zitat von morinisti heute ließ es sich aushalten im Windschatten des Köterberghauses. Richtige Bekleidung vorausgesetzt Jürgen,schönes Foto! Ab nächsten Monat bin ich auch wieder dabei.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von 3-Rad Hättest du mal was gesagt... OK, wie schauts nächsten Sonntag? Bei Ostwind kann man im A4 mit Schaffell unterm Popo richtig Sonne tanken.
3-Rad
06.02.2012 10:38
Zitat Bei Ostwind kann man im A4 mit Schaffell unterm Popo richtig Sonne tanken. OK. Gegen Mittag? 13 Uhr? Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung