micka
04.09.2011 19:53
Da war ich wohl zu spät so zwischen 14 und 15 h. Hab noch nen W-Fahrer mit Gütersloher Kennzeichen getroffen. Der ist aber kein Mitglied hier. Meinen Kaffeebecher mußte ich ganz links einfädeln, da die Waltraud daheim war, und ich mit der EssVau unterwegs war.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Rayman
04.09.2011 19:56
Zitat von 3-Rad Boah eh, hätteste mal was gesagt. Ich bin den ganzen nachmittag nur gelangweilt duch die Gegend gefahren Und dem Gariel hätte ich sogar noch was mitbringen können. ja, da hat er auch was von verlauten lassen. Ging wohl um Hochlenker und Züge. Habe mich am Nachmittag allerdings recht kurzentschlossen auf den Weg gemacht.
Zitat von nobbi Ist das nicht eigentlich was für die Rubrik "ständige Treffen"? Ich glaub mal eher nicht, da ja kein regelmäßiger Termin. Ich hab halt nur den Köterberg-Thread gesucht und gefunden, um den mal wieder nach vorn zu holen.
Rayman.de(tlef)
Rayman
04.09.2011 19:59
Zitat von micka Da war ich wohl zu spät so zwischen 14 und 15 h. nee, wohl eher zu früh. Mein Kaffeebescher rechts ist noch nicht dabei. Ich war so um 1/2 4 Uhr dort.
Rayman.de(tlef)
Was hat es denn mit diesem Becherständer auf sich? Volkszählung bzw wer fährt was? Oder sind das Becher mit Markenaufdruck?
Grüße Falcone
3-Rad
05.09.2011 12:44
Das ist einfach ein cleverer Anreiz, die Becher nicht auf den Tischen stehen zu lassen, wo sie dann vom Wind über den platz gefegt werden. Gruß Norbert, der sich schon mal beschwert hat, das MZ da nicht auftaucht.
Nicht über die W jammern, fahren!
morgen werd ich mal zu Günters Kurve... noch jemand am Start??
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."
Buggy
22.10.2011 17:03
Moin! Wenn nächstes WE auch so schönes Wetter ist,dann bin ich aber noch mal auf dem Berg!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Die Laverdaonkelz.jpg
Buggy
26.10.2011 16:09
...und was ist am Sa.? Es soll ja schön werden!
bei mir wirds wohl eher Sonntag was.
Buggy
26.10.2011 17:38
Aaaah,Sonntag ist schlecht. Aber Sa. Mittag werde ich noch mal rauf eiern.
Zitat von morinisti olle Racers aufm Berg Na, wenn es nicht gerade in Strömen schneit, werd' ich am Sonntag noch mal zum Monte Bello fahren. Der Plastikanteil wird schon deutlich geringer.
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
3-Rad
01.11.2011 07:54
Ein schöner Tag. War lange nicht mehr auf´m Köter. Werde ich gleich mal hinfahren. Gruß Norbert
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Der Plastikanteil wird schon deutlich geringer. Nun wird's auf dem Monte Bello wieder richtig gemütlich. Die Saisonfahrer sind nun auch wech ...
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Aber nur die Weicheisaisonfahrer ! pelegrino, 3/11-er ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung