Zitat von 3-RadUnd der Gariel wohnt glaube ich da oben. Ich hab den da schon zu Fuß hochlaufen sehen.
Wenn es Sonntag schön ist, komm ich mal mit dem Gespann und der Kleinen. 200Km Tour sollte die schaffen. Die will ja schließlich übernächste Woche mit zum Oldtimer-caffee. Das sind noch 40 Km mehr.
Werde aber erst Mittags da sein.
Schwer erziehbare Schönheitsköniginnen stehen nicht so früh auf.
Gruß Norbert
...oder garnicht? Wir hatten allmählich ne schöne Klassikerreihe und immer Platz für noch ein Gespann frei gehalten. Aber kein Dreirad in Sicht. Ich glaub ich hab mir die Pelle verbrannt weil es so reflektiert hat bei dem vielen Alu
Denkt mal dran wenn ich das nächste mal mit dem Gespann da bin, dass ich endlich mal den Klappspaten auspacke und einen Graben für den Donnerbalken aushebe.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P5083736.JPG P5083740.JPG P5083742.JPG P5083743.JPG P5083744.JPG P5083746.JPG P5083748.JPG P5083752.JPG
Zitat ne, wir haben mal wieder eine gestrandete MZ zu retten.
Ich mußte mich auf der rückfahrt auch von Guzilla retten lassen. Batterie leer. Die Ladekontrollleuchte war schon länger an. Dachte ich komme noch bis nach hause. Dann war sie plötzlich wieder aus. Dachte ich. In Wirklichkeit war nur noch so wenig Saft drauf, das ich in Sonnenlicht nix mehr gesehen habe.
Egal, hat trotzdem Spaß gemacht und einen netten W 800 Fahrer der sich mit 75 Jahren noch eine W zugelegt hat, habe ich auch kennengelernt.