ne, dat ist mir zu nass
3-Rad
22.04.2012 10:19
Hier ist es jetzt gerade wieder trocken. Falls die dunklen Wolken mal etwas heller werden, komme ich vielleicht nach mittag.
so, nu ist dat ja schlagartig Sommer geworden. Morgen gegen Mittag werde ich oben sein. Wenns trocken bleibt, mit der Engläderin. Grüße Jürgen
Kleines Engländertreffen am Sonntagnachmittag: P5130067.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P5130068.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P5130068.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P5130070.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P5130071.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P5130069.JPG
Buggy
14.05.2012 21:06
Da kommen wir doch gerade aus Thüringen zurück.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Missverständnis. ich wollte die Bilders vom gestern einstellen. Hat länger gedauert.
CIMG1272.JPG - Bild entfernt (keine Rechte).
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG1250.JPG CIMG1268.JPG CIMG1278.JPG CIMG1292.JPG CIMG1307.JPG CIMG1318.JPG P5174317.JPG P5174323.JPG
Ich werde mir den Hundeberg heute wohl mal ansehen. Ich war ja noch nie dort.
Grüße Falcone
Brundi
26.05.2012 09:09
Zitat von Falcone Ich werde mir den Hundeberg heute wohl mal ansehen. Ich war ja noch nie dort. Haste auch nicht wirklich was verpaßt... Grüße Monika
Rayman
26.05.2012 13:16
Zitat von Brundi Haste auch nicht wirklich was verpaßt... Wieso? Die Aussicht ist doch ganz ok. Nur der Zeitpunkt ist je nach Geschmack etwas ungüstig.
Rayman.de(tlef)
Zitat von Rayman Wieso? Die Aussicht ist doch ganz ok. Nur der Zeitpunkt ist je nach Geschmack etwas ungüstig. Günstiger als sonntags. Bei gutem Wetter herrscht dann ein derartiges Gedränge, dass die Leute an den Seiten fast runterfallen ... .
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
Tolles Wetter, fantastische Aussicht, nette Leute und nur ein paar Motorräder. Sogar ein sehr schönes dabei! Wir fanden es gar nicht so übel.
Grüße Falcone
3-Rad
29.05.2012 09:43
Schade, das ich Samstag den ganzen Tag arbeiten mußte, aber der Gariel hat sich ja gut gekümmert.
Ja, das hat er. Es war ein sehr nette Begegnung!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Tolles Wetter, fantastische Aussicht, nette Leute und nur ein paar Motorräder. Sogar ein sehr schönes dabei! Wir fanden es gar nicht so übel. issalustig, den Herrn mit seiner Ariel kennen meine W und ich sogar in Baden-Württemberg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung