Zitat von 3-Rad im Beitrag #259Um 14.30 saß ich am Oldtimercaffee. Das ist meine lange Hausstrecke (500km) Der Köterberg ist meine kurze Hausstrecke(200Km)
Gruß Norbert
Angeber...pffft
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Auslegungssachekommt immer drauf an wann man abends ins Bett gegangen ist. War ne nette Tour nach Hameln. Huebi hat an seinen Lenkerstummeln gekämpft wie ein Löwe um an unsren Hungertfuffzschern dranzubleiben Den Kakao hat er sich verdient!
[quote="morinisti"|p8056626 Huebi hat an seinen Lenkerstummeln gekämpft wie ein Löwe um an unsren Hungertfuffzschern dranzubleiben Den Kakao hat er sich verdient![/quote]
Ich habe "gentlemenlike" auf die Damen aufgepasst, damit diese nicht verlorengehen...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
du raubst mir die Illusion. Bin jetzt noch im Rennfieber. [quote="w650huebi]Ich habe "gentlemenlike" auf die Damen aufgepasst, damit diese nicht verlorengehen...[/quote] das hättest du noch toppen können, wenn du für Carmen ne Pulle Sprit im Rucksack gehabt hättest Sei froh, dass Gariel nicht mitgefahren ist, der hat sowas nämlich immer am Mann. So hast du noch Chancen
Nee,da möchte man noch nicht mal fahren! Aber solche häßlichen Straßen gibt es in allen Städten. Köterberg ist aber auf dem Land,und in der Regel ist da alles Privateigentum. Z.T. über Generationen vererbt.
Auf der Vahrenwalder hast Du hauptsächlich Mietwohnungen.Und wer da mietet wird schon seinen Grund dafür haben.(billig z.B.)
Der Eigentümer einer Wohnung hat also mehr Recht auf Ruhe als ein Mieter? Ein Alteingessesener mehr als ein Zugezogener? Ein Dörfler mehr als ein Städter? Zeiten ändern sich, ruhige Gegenden, auch in Städten, werden belebter, andere veröden. Ist halt so. Vorrechte kann da keiner draus ableiten. Und für die einen wie die anderen gilt, aushalten oder gehen.