heut wird das nix, heut muss ich mich ums Feuer kümmernHab mich gestern ausgetobt. War bei Kukki. Dosen kaufen. Ich könnt mich da reinsetzten. Der Harz war bei dem Wetter ein Traum. Grüße Jürgen
Hatte ja kurz erwogen, auch mal zum Monte Wauwau zu fahren, aber ...
erstens muß ich mich am WE auch mal richtig ausschlafen (scheiße, um 8:00 war Schluß, wg. hungrig maulender Haustiere am Bett ), und als ich das Außenthermometer sah, ist mir sofort eingefallen, daß ich mir erstmal noch so'n A4-Anzug und 'n Paar Daytonas kaufen müßte ...
wahrscheinlich muß ich erst Rentner werden, oder zumindest im Lotto gewinnen, bevor ich da hin komme ...
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Wenn Du die für kalte Temperaturen haben willst, laß das mal lieber, die halten nämlich keinen Hacken warm. Kauf Dir lieber ein paar Kamik oder sowas in der Art.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Das sind zwar keine richtigen Motorradstiefel und Schutz hast Du keinen, dafür frieren Dir nicht die Füße ab. Der Vorteil von den Teilen ist der Filzinnenschuh, den man herausnehmen kann, ist zum trocknen ganz praktisch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wenn Du die für kalte Temperaturen haben willst, laß das mal lieber, die halten nämlich keinen Hacken warm.
Das kann ich so nicht bestätigen. Es gibt da bei Daytona verschieden Modelle. Und die Kamik haben auch Nachteile, auf jeden Fall beim Fahren und bei schlechtem Wetter.