Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 360 Antworten
und wurde 20.281 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.01.2013 15:12
#331 RE: Köterberg Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Peli: gugg mal hier, kosten nen Bruchteil von Daytonas, sind kampferprobt, warm und wasserdicht:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=bw%20...estiefel&crdt=0

viele grüße
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.01.2013 17:57
#332 RE: Köterberg Antworten

tach

Zitat von Maggi im Beitrag #329
Welche Daytonas sind das denn?

Zitat
Und die Kamik haben auch Nachteile, auf jeden Fall beim Fahren und bei schlechtem Wetter.

Kannst Du das auch ein bißchen erörtern? Warum sollten die Kamik bei schlechtem Wetter schlechter sein?



ich habe auch daytona, und kamik in "billig"...

vorteil daytona, ein echter motorradstiefel mit den einhergehenden sicherheitsaspekten...
nachteil, nicht ansatzweise so warm wie der kamik...

nachteil kamik, recht störrisch, zum schalten dank hohem fußteil nur bedingt tauglich...

wasserdicht sind beide...

kamik hat einen viel dickeren schaft, wo man nicht unbedingt eine mopedhose drüber bekommt...

gas

mappen

ps: meine daytona urban master gtx



mappen Offline




Beiträge: 15.017

14.01.2013 18:01
#333 RE: Köterberg Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #331
@Peli: gugg mal hier, kosten nen Bruchteil von Daytonas, sind kampferprobt, warm und wasserdicht:




na das wär ja mal nen ersatz für meine lammfellenen quelle stiefel
super tip!

gas

mappen



Maggi Offline




Beiträge: 47.799

14.01.2013 18:56
#334 RE: Köterberg Antworten

Zitat
nachteil kamik, recht störrisch, zum schalten dank hohem fußteil nur bedingt zum mopedfahren
geeignet...

kamik hat einen viel dickeren schaft, wo man nicht unbedingt eine mopedhose drüber bekommt...


Kann ich beides so nicht bestätigen, klar sind die ein bißchen gewöhnungsbdürftig, aber schalten ist gar keine Problem und die A4 Hose geht da auch ohne Probleme drüber.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Online




Beiträge: 51.255

15.01.2013 10:22
#335 RE: Köterberg Antworten

Zitat
...gugg mal hier...

Ja - so'n Paar Springerstiefel hab' ich! Benutze ich bei Schlechtwetterfahrten, aber da muß ich immer erst den Schalthebel 'ne Raste höher setzen, bevor ich losfahre ...

Ich hatte mir auch schonmal 'n Paar Daytonas ausgeguckt, das waren solche wie vom Falcone gezeigt, mit durchgängig abgedecktem Reißverschluß. Und die vom mappen haben das ja auch so.

Wenn ich mal wieder etwas besser flüssig bin, werde ich mir da mal welchevon holen - habe ich immer schonmal von geträumt .

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.03.2013 19:35
#336 RE: Köterberg Antworten

tach

am ersten mai-we sind kerstin und ich vermutlich samstag zum kaff auf dem köterberg... bekannter aus nienburg
will eventuell auch rüber kommen, wenns die schule zulässt...

nur mal so vorab...

gas

mappen




3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

21.03.2013 20:58
#337 RE: Köterberg Antworten

Da sollten wir kurz vorher noch mal drüber reden.


Gruß Norbert

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.03.2013 11:20
#338 RE: Köterberg Antworten

tach

Zitat von 3-Rad im Beitrag #337
Da sollten wir kurz vorher noch mal drüber reden.



unbedingt... basti aus nienburg hat die bielefelder weh gekauft...
hoffen wir mal das kein schnee liegt

gas

mappen




Falcone Offline




Beiträge: 112.474

22.03.2013 12:34
#339 RE: Köterberg Antworten

Optimist.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.03.2013 12:51
#340 RE: Köterberg Antworten

Sieht doch prima aus.
In Wirklichkeit wird es natürlich noch schöner.

Gruß Norbert, Wetteroptimist.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

22.03.2013 13:37
#341 RE: Köterberg Antworten

...wo ist das Problem? .-)

e= mz²

Watzmann Online




Beiträge: 2.392

22.03.2013 13:54
#342 RE: Köterberg Antworten

Zitat von morinisti im Beitrag #341
...wo ist das Problem? .-)



so so , schönes Bild

-------------------------------------

- free hugs -

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

22.03.2013 14:46
#343 RE: Köterberg Antworten

Das müßte doch jetzt dein Eigentum sein.

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

22.03.2013 14:53
#344 RE: Köterberg Antworten

tja, wenn´s aus England wär: Engländerin ......schwierigste Aufträge...

e= mz²

Watzmann Online




Beiträge: 2.392

23.03.2013 00:26
#345 RE: Köterberg Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #343
Das müßte doch jetzt dein Eigentum sein.


Wir warten ja noch auf das richtige Wetter
Ist schon abenteuerlich das ganze, trinken wir beim
Treffen ein zwei drei Bier drauf Norbert


Letztes Jahr am 25 März haben wir hinterm Haus in der Sonne gesessen,
das war ein herrlicher Einstieg ins Frühjahr

-------------------------------------

- free hugs -

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz