Zitat nachteil kamik, recht störrisch, zum schalten dank hohem fußteil nur bedingt zum mopedfahren geeignet...
kamik hat einen viel dickeren schaft, wo man nicht unbedingt eine mopedhose drüber bekommt...
Kann ich beides so nicht bestätigen, klar sind die ein bißchen gewöhnungsbdürftig, aber schalten ist gar keine Problem und die A4 Hose geht da auch ohne Probleme drüber.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ja - so'n Paar Springerstiefel hab' ich! Benutze ich bei Schlechtwetterfahrten, aber da muß ich immer erst den Schalthebel 'ne Raste höher setzen, bevor ich losfahre ...
Ich hatte mir auch schonmal 'n Paar Daytonas ausgeguckt, das waren solche wie vom Falcone gezeigt, mit durchgängig abgedecktem Reißverschluß. Und die vom mappen haben das ja auch so.
Wenn ich mal wieder etwas besser flüssig bin, werde ich mir da mal welchevon holen - habe ich immer schonmal von geträumt .
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
am ersten mai-we sind kerstin und ich vermutlich samstag zum kaff auf dem köterberg... bekannter aus nienburg will eventuell auch rüber kommen, wenns die schule zulässt...