Was billig ist, taugt nix! Wetten, dass ich ein paar Fehler gefunden hätte! Und so fährst du jetzt völlig verkehrsunsicher auf der Gasse rum, nur um 10 Euro zu sparen!
Gebe dir unumwunden Recht, Falcone! Nur mit dem Unterschied, dass ich da nicht wartem musste und sehr freundlich bedient wurde. Mir fiel das auch nur auf, weil ich den neuen Bericht zum alten geheftet habe. Und da hab ich mich halt gefreut. Auch du hättest mit Sicherheit keinen Fehler gefunden; das Töff ist doch erst 14 Jahre alt.
Zitat Es ist schon eine richtig herbstliche Stimmung.
Na die ist doch eigendlich schon mindestens seit Mitte August!
Zitat Ich hoffe, es wird ein Motorrad-Tag, nachdem es gestern dann doch stark bewölkt wurde.
Gestern sahs eigendlich am späten Nachmittag mal richtig gut aus! Sogar so gut, das ich die leicht unwillige Weh aus der Garage zerrte! Prompt hats dann natürlich unterwegs geschifft ... ich habs ja soooooo satt!
Und jeden Tag verspricht der wetterbericht gutes Wetter für "übermorgen" - wird blos nie was draus. Aber am Sontag - da solls wohl ganz nett werden ... hmmm ... da mache ich vielleicht mal meine längst geplante große Altmarkrunde, bevor wieder Schnee liegt ....
Schotte
Edit ruft noch: Leute fahrt Krad - der Winter wird hart und grausam ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wetter soll besser werden, zumindest Montag & Dienstag richtig sonnig
Ist mir schon länger bekannt. Weil ab Montag muß mein Bruder wieder arbeiten gehen, der hatte drei Wochen Urlaub und wenn der Urlaub hat, ist immer Sch....wetter!! Das ist ein Naturgesetz!!
(und gegen eine geringe Gebühr versende ich auch seine Urlaubszeiten für nächstes Jahr an interessierte Mitforumisten(und natürlcih auch -innen) - zur persönlichen Kradurlaubsplanung!! )
Hier übrigens trotz momentaner Sonne nur ca 16 Grad ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!