Auch von mir Gratulation an Henny, dass Sie es so lange mit dir ausgehalten hat....
Ich kann es immer noch kaum glauben, dass die Händkäs-Tour trocken zu Ende ging. Seit gestern, pünktlich zum Nachmittag, hat es bei uns ununterbrochen gepisst...
Zitat Auch von mir Gratulation an Henny, dass Sie es so lange mit dir ausgehalten hat....
Vielleicht war der Falcone ja schlau und hat all die schönen Kräder auf seinen Namen zugelassen!
Ansonsten herzliche Glückwünsche in den Ebsdorfer Grund!!
Zitat ja PeWe da sagst de was, hier schifft's seit gestern Abend wie aus Kübeln.
Pillepalle, Kinderkram!! Hier schiffts schon seit Donnerstag!! (mit einigen winzigen Unterbrechungen am Samstag!) Dazu windig und hundekalt!! Und überall auf den Äckern steht noch der Weizen! Inzwischen allerdings nicht mehr goldgelb, sondern mausgrau!! Die Bauern tun mir echt leid!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier auch absolut wolkenfrei! 8,5 Grad mit Tendenz nach oben. Ein Motorradtag.
Gestern ist mir überraschend ein Job angeboten worden. In meinem alten Beruf als Designer. Motorradbranche, sehr alte Marke. Klingt verlockend ... Mal sehen. Grüße Falcone