Zitat Danke, Vanda, Piko und Buggy! Das Daumendrücken hat ’s voll gebracht!
Also ick hab ooch die Daumen gedrückt!! Aber eben nicht damit angegeben!
Zitat Guten Morgen, ihr Schnarchnasen
Guten Morgen Wampenswennie.
Zitat Swennie heute mal auf Krawall gebürstet
Na da mußte schon schwerere Geschütze auffahren. Und warum eigendlich?? Biste wieder die Treppe runtergefallen, haste Birene ... oder mußtest Du auf dem Wohnzimmersofa pennen??
Schotte
Hier übrigens Regen - mal wieder - das kurze Sommerintermezzo war wohl dann doch nicht mehr so dolle ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Na, Swennie, was ist los, schon so früh auf Krawall? Du weist doch gar nicht, was der Tag noch schönes bringt!
Dann war sicher die Nacht dermaßen besch...., das eh schon alles egal ist! Wer weiß, wen der Zwännie da im Suff abgeschleppt hatte ...
(von wejen auf Krawall gebürstet! Dem wern wir schon - dem Purschen ... )
Zitat Gestern auf der Heimfahrt in 'n Regen gekommen
Ich auch!! Erst von Quedlinburg an die schwarze Wand im Rücken - zwanzig km vor der Garage mußte ich dann wirklich unbedingt tanken!!! - Da hat sie mich eingeholt, die Sau, die Schwarze! Die letzten zehn km war die Straße dann richtig naß - und die blitzblanke Weh ziemlich dreckig - verdammt, das sollte doch eigendlich nieeee passieren!! (na ja - nach ner Nachtschicht war die Weh wieder schick!) Und alles blos wegen nicht mal zehn Minuten!! Das kommt davon, wenn man sich an die Geschwindigkeiten hält ...na ja ... so in etwa ...
Zitat ...und irgendwie muß man ja den KM Plan erfüllen... --------------------------------------------------------------------------------
Steckt so drin, im Osten, wah ?
Da hatte mich wohl der Schalk ... Aber wenn Du wüßtest!! Noch nie von der staatlichen Plankontrollkomission gehört??? Gaaanz strenge Gesellen - die verstehen keinen Spaß!! Die wirken hier immer noch im Verborgenen, beim jeweiligen Rat des Kreises!
Schotte (auf Schabernack gebürstet)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In unserer Nähe (Grünberg) soll es heute Nacht einen Tornado gegeben haben - wird im Radio gesagt. Ich weiß aber noch nix darüber. Im Moment ist es hier wettermäßig prima: leicht bewölkt bei 18 Grad
Zitat ...in unserer Nähe...Tornado...weiß aber noch nix darüber...
Na, da hab' ich ja heute früh bei den Nachrichten völlig umsonst die Daumen gedrückt, das es Dir das Dach nicht verweht haben möge. Oder auch nicht - wer weiß ...