Zitat Moin Moin! Und überhaupt,was will Pewe von meiner Frau?
Nun laß den beiden doch ihr kleines Geheimnis ...
Hier wie immer: grau und windig, allerdings ziemlich trocken. Aber ob ich mich traue, die Weh aus der Garage zu lassen ... hmm ... die wurde ja esrt am Sonntag dreckig ... Und die nächsten tage ist regen in Massen angekündigt - ich sehe schwarz für OMMMA am samstag (obwohls eigendlich trocken bleiben sollte!) Hoffendlich wird nicht wieder so ein Sauwetter, wie im vergangenen Jahr ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hier regnets Bindfäden und kein Ende in Sicht!! Eigendlich wollte ich heute nen Großeinkauf starten - meine Vorräte zeigen bedenkliche Lücken ... Aber wenn man da mit proppevolem Einkauswage aus dem Laden kommt und soll dann in diesem Mistgejauche alles ind Auto laden - na schönen Dank auch ...
Gestern bin ich ja zum Glück noch bischen Krad gefahren. Allerdings bileb die Weh in der Garage, weil finster Wolken am Himmel dreuten ... und schon wieder ne dreckige Weh - das muß nicht sein!! Aber als ich dann mit der Emma ne halbe Stunde unterwegs war gabs plötzlich nur noch freundliches Wetter und Schäfchenwolken. Na Prima! Wie mans macht, macht mans falsch! Hätt ich die Weh genommen, wäre ich sicher in nen Wolkenbruch geraten.
Na ja - jedenfalls bin ich dann noch samt Emma unter die Räuber geraten. Und zwar an ner Tanke. Ich hatte meine Ölflasche extra zu Hause gelassen, da eine Tanke mit Gemischsäule an der geplanten Stecke lag. Blos war diese defekt und gesperrt, wie ich dann merken mußte. Also ein 250 ml Fläschchen Zweitaktöl erstanden und schön weiterkradiert. Zu Hause mußte ich dann feststellen, das man mir für die paar Tropfen tatsächlich unglaubliche 7,19 Taler abgeknöpft hatte!!! (aber was willste machen, wenn der Tank ziemlich leer ist?) Das ist ja glatter Raub!!! Dafür bekomme ich ja zwei Liter vom feinsten Addinol!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinopelegrino, noch mindestens 358 Wochen und knapp .. Tage ...
heute Post bekommen. Gibt da verschiedene Szenarien. Kurz und knapp: wenn ich noch 55 Monate Beiträge entrichten, hat mein Hund ab Aug.2017 einen neuen Boss
Ach, fasst vergessen: Moin Moin Forum
@Schotte, jetzt haste bei dem Wetter endlich die Zeit, mal die Mopeds zu putzen. Nutze die Zeit, bald wird es wieder früher dunkler
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt