Zitat von vanda@Sukasta: Trägst Du eigentlich auch nen Schottenrock?
bin doch kölscher Balinese, also in den Tempel nur mit Kamen, auch als Sarong bekannt, .... und bevor Fragen aufkommen, jaaaa ... ich trage etwas darunter, was .... das bleibt der ausschweifenden Fantasie der lieben Mitleser überlassen ...
Sukasta und Suyadni
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Schotte Anscheinend! Ist aucgh in Deiner Abwesenheit na Menge passiert in Deutschland! Der Bundestag hat inzwischen das Kölsch als gefährlich eingestuft und verboten! Und seinen Besitz unter Strafe gestellt! Wirst Du mit silchem Geränk angetroffen, drohen bis zu fünf Jahre!!
kein Problem, im Mitführen illegaler Substanzen kenne ich mich aus, war doch mal jung ....
Zitat Wie jetzt?? Wird man mit einem solchen etwa Kölschtrinker??? Schotte (beunruhigt)
darf ich jetzt auf Deine Kleidungsvorlieben schließen, hast Du Bilder, vielleicht breitbeinig auf der W
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat kein Problem, im Mitführen illegaler Substanzen kenne ich mich aus, war doch mal jung ....
Irgendwie hab ich den Eindruck, das Du mir nicht so recht glaubst. Na wirst schon sehen, wenn die GSG 9 Deine Vorratskammer stürmt!
Zitat darf ich jetzt auf Deine Kleidungsvorlieben schließen, hast Du Bilder, vielleicht breitbeinig auf der W
Pfui!! Was für Ferkeleien! Und nein - ich tage Hosen!
Wetter übrigens noch trocken - aber enörm drückend - Gewitter liegt in der Luft. Werde aber dennoch nocj bschen kardieren! Die erste Monatshälfte war ja obermies und irgendwie muß man ja den KM Plan erfüllen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SerpelDrückt mir die Daumen, dass der Scrambi dieses Mal nicht umkippt - verbeulter Ölwannenschutz ist ohnehin nicht zu vermeiden.
Viel Spaß, Serpel, und pass auf Dich auf!
Danke, Vanda, Piko und Buggy! Das Daumendrücken hat ’s voll gebracht! Es ist nix umgekippt, und der Ölwannenschutz ist nur ganz bitzi eingedrückt - gar nicht schlimm. Und ich bin gerade eben zurückgekehrt - kein bitzi eingedrückt ...
@piko: Das Wetter war tatsächlich hammergranatenmäßigobergeil!
Gestern auf der Heimfahrt in 'n Regen gekommen -> Lederklamotten noch naß -> heute mit Elch unterwegs. Hoffentlich wird das alles, spätestens zum Wochenende, wieder trocken.
Zitat ...und irgendwie muß man ja den KM Plan erfüllen...
Steckt so drin, im Osten, wah ?
pelegrino, der sein Schlaf-Plansoll für die Woche gleich mit Minus angefangen hat ...