Zitat ...aber wenn man da mit proppevolem Einkauswage aus dem Laden kommt und soll dann in diesem Mistgejauche alles ind Auto laden - na schönen Dank auch...Jetzt, nach gut 20 Jahren, ist zusammengewachsen, was zusammen gehört ... 'tschuldigung, ist wirklich nicht böse gemeint !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von Maggi Zitat Nutze die Zeit, bald wird es wieder früher dunkler Eben, habt Ihr denn schon Weihnachtsgeschenke für Eure Lieben? Und wie sieht's mit dem Weihnachtsbaum aus?
die Ideen kommen halt beim putzen, also ist schon die richtige Reihenfolge
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
ne jode Tach us Kölle, wassn dat für Scheißwetter hier, das war jenseits des Äquators definitiv besser ... Erster
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
27.08.2010 06:52
Du wohnst falsch! Moin Moin! Aber hier ist es auch nicht besser.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. So langsam kehrt hier wieder Ordnung ins Guten-Morgen-Forum ein Habt ihr auch alles so ein schönes Scheiß-Wetter? Grüße falcone
PeWe
27.08.2010 08:09
Zitat von Falcone Habt ihr auch alles so ein schönes Scheiß-Wetter? Der ganze August war grosse Scheixxe, hoffentlich ist es bald September mit einem schönen Altweiber-Sommer... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe Zitat von Falcone Habt ihr auch alles so ein schönes Scheiß-Wetter? Der ganze August war grosse Scheixxe, hoffentlich ist es bald September mit einem schönen Altweiber-Sommer... Grüße PeWe
Hier bestes Suizidwetter , teile die Hoffnung mit Pewe Achsoja Moin Moin
Moin, alles wieder geregelt; ich wohn jetzt auch falsch! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Moin, alles wieder geregelt; ich wohn jetzt auch falsch! Der CHEstrella Na endlich, Du alter Ausreisser Du
Der Schwabe sagt: Musch bloos warda kenna. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...Musch bloos warda kenna...Das mit der nackten Muschi hab' ich jetzt nicht verstanden, aber: noch 355 Wochen und knapp 7 Stunden, sag' ich ...
Zitat von CHEstrella Der Schwabe sagt: Musch bloos warda kenna. Also ich persönlich kenne diese Warda nicht, und wat hat die mit dem Driß Wetter zu tun edit sacht: wenner nicht auf Arbeit ist, dan isser schnell der Pelegrino
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
27.08.2010 11:24
Hier waren 80L pro m² versprochen und was is? Nix. Ich glaub, ich verklage den Kachelmann.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Der rächt sich jetzt, weil er eingebuchtet war. Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung