Zitat von Falcone Gestern ist mir überraschend ein Job angeboten worden. In meinem alten Beruf als Designer. Motorradbranche, sehr alte Marke. Klingt verlockend ... Mal sehen. Grüße Falcone
Guten Morgen bei Sonnenschein!
Annehmen und dann den Entwurf dem W Forum (uns allen) übertragen!
Wir werden schon ein dolles klassisches Moped auf die Beine stellen! W650/ Vincent/ Brough/ MZ/ Triumph/ Guzzi- Mix (die Marken für Scheintote und Zahnwälte -BMW und Davidson- lass ich aussen vor, braucht doch keiner...)!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat von Falcone meine gestellten Bedingungen sind eigentlich unannehmbar.
Bezahlbare Über W 650 und Monti bekommt das erste Exemplar? Geile Forderung!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Ich glaubs einfach noch nicht, da ist so ein heller Ball am blauen Himmel.....
Hier hat der Wetterbericht was von Sonne mit Wolken aber trocken mit gaaaanz vreinzelten Schauern angesagt - das Dumme ist nur, das das den Regen draußen wenig beeindruckt ....
Ick will nich mehr!!!!! (wo iat das Anti-Regen-smiley????)
Schotte (hustend und verschnieft - mit ersten Schwimmhäuten ....)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Leider müsste ich dann tatsächlich für die Zahnwälte arbeiten
Hatte ich mir fast gedacht!! Und einen neuen Fomgestalter hätten die wirklich nötig!!
Zitat Mal sehen - meine gestellten Bedingungen sind eigentlich unannehmbar.
Willst Du etwa mehr, wie der Bundespräsie??? Ich tippe mal folgendes: 15.000 Taler/Monat + Bonie, Dienstvilla mit 500 qm Garage, Kost frei + Gärtner und Zimmermädchen! (Chauffeur willste vermutlich aber nicht ... )
Trifft das so etwa ins Schwarze???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aua!! Mein Fehler - wie konnte ich nur! Stimmt ja, der Falcone gierte ja schon öfters nach einer prächtigen Uniform!! War mir glatt entfallen! (was aus seinem angestrebten Amt als Oberverkotungsrat geworden ist, weiß aber anscheinend auch keiner, was??)
Schotte
Also irgendwas an der Geschichte mit Falcones Arbeitsangebot kam mir die ganze Zeit spanisch vor. Und jetzt weiß ich auch was: Ist das nicht seltsam, das er ausgerechnet jetzt ein geheimes Angebot bekommt, wo doch genau heute Hessens heißgeliebter Ministerpräsident ins Privatleben wechselt???
Das da noch keiner drauf gekommen ist!!! ... Und die Hessen können sich dann wohl noch wundern - in Zukunft ...
Schotte (der hiermit offiziell als Erster zum neuen Amte gratuliert!!!)