Zitat @Schotte, jetzt haste bei dem Wetter endlich die Zeit, mal die Mopeds zu putzen. Nutze die Zeit, bald wird es wieder früher dunkler
Gruß Wolli
Willst Du mir damit etwa durch die Blume sagen, das meine Kräder dreckig seien??? Also der balinesische Kollege, hat genau das Gegenteil behauptet! Und meine Weh wurde schon Sonntag abend (bis dreiviertel zwölf!!) geputzt, gewienert, schamoniert und auf jede mögliche Art verwöhnt und verschönert!!
Außerdem sind wir ein modernes Dorf!! Wir haben nicht nur Wasser aus Wand, sonden sogar Sonne von Decke!
Das die tage aber schon wieder verdammt kurz sind, ist mir nicht entgangen!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...aber wenn man da mit proppevolem Einkauswage aus dem Laden kommt und soll dann in diesem Mistgejauche alles ind Auto laden - na schönen Dank auch... --------------------------------------------------------------------------------
Jetzt, nach gut 20 Jahren, ist zusammengewachsen, was zusammen gehört ...
'tschuldigung, ist wirklich nicht böse gemeint !
Ja wie?? Darf man sich im Kapitalismus etwa nicht mehr den Wanst vollschlagen??? (dann will ick sofort den Erich wiederhaben!! )
Ich hab einfach nen verdammt langen Einkaufszettel auf dem Tisch liegen!! Ich mach das nämlich immer so: einmal in der Woche mach ich nen kleineren Einkauf, meist immer die verschiedenen Läden reium (weil jeder hat was Anderes, was besonders lecker ist!) Da kauf ich dann nur ein, was auch immer und gleich wieder weggeht. Sachen, die ich seltener, aber bald mal brauche, kommen auf den Zettel. Und wenn sichs lohnt mach ich dann den entsprechenden Großeinkauf, wo ich alles wieder auffülle! Das Ganze bewährt sich übrigens prima!! Und diese Woche wär eben der Großeinkauf fällig!!
Du hast doch nicht etwa gedadcht ich würde hamstern???? (obwohl einen gewissen Vorrat an haltbaren Waren hab ich imer auf Lager - falls es mir zwischendurch mal so schlecht geht, das ich nirgends hinkomme - oder eben gefährliche Glätteperioden im Winter etc ...)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das unterschreib ich sofort!!! Angeblich solls aber einen prima September geben! (obwohl ich nix mehr erwarte, dieses Jahr war wettermäßig für die Tonne! Und wer will das denn jetzt schon voraussagen können???)
@ Swennie
Komm halt morgen Nachmittag mit zum OMMMA! In Magdeburg solls ab der Mittagszeit echt besser und trockener werden!! Hoffendlich hält der vorherige Mistregen nicht allzuviele Besitzer alter Fahrzeuge davon ab, diese zu präsentien!!!
Schotte
Zitat Also der balinesische Kollege, hat genau das Gegenteil behauptet! --------------------------------------------------------------------------------
da war ich jenseits des Äquators, jetzt sehe ich das anders ...
Na ja - kann man schon verstehen, bei der Entfernung!
Übrigens: Erster .... Erster .... Eeeeeeerster!!!
Schotte
Das gildet wohl! Ich hab nämlich in der Spoiler Lotterie nen "Erster" Gutschein gewonnen! Jawoll - und damit ist man immer Erster!
Übrigens: Sonne und trocken!! Muß ja auch - ich sach blos: wenn Engel reisen!! So und gleich fahr ich Oldtimer gucken!! Und ein schöner Wartburg 313 Sport ist eben auch schon vorbeigefahren!
Zitat @Bördelöffel, schon feddisch mit putzen
Nö - wozu?? Weh ist blitzeblank, die Rotax Resi putze ich erst, wenn sie wieder fährt und die Emma ist ziemlich sauber! - Und für den Rest hab ich ne Putzfrau!!
Schotte
Hier auch - oder auch gerade mal nicht. Das wechselt hier ständig!! Aprilwetter ist nix dagegen!! Auch gestern hats immer wieder geschüttet. Aber da der kluge Schorre natürlich wetterfest gekleidet zum Oldtimergucken fährt, konnte mir das die Stimmung nicht vermiesen!! Als Entschädigung gabs dann die alelrseltendsten fahrzeuge zu bewunder!! (und reiche Bilderbeute war mein Lohn!! - äh für das stundelnagen rumgelaufe! Wenn blöß die Füße nicht so weh tun würden ... )
Zitat Und 1.
Zitat ZWEITER
Wozu hab ich eigendlich den Gutschein gewonnen, wenn das hier einfach ignoriert wird!!
Schotte (heute im Regenerierungsmodus)