Wetter hier auch toll, drum fallen die schmieriegen Fenster um so mehr auf
Na bei dem Wetter fährt man ja auch Krad - und guckt nicht aus dem Fenster!
Ich war gestern abend noch mal ausgiebig im Harz erst B27 dann nach Hasselfelde und von dort über die superkurvige B242 und das Selketal nach Hause! 184 supertolle Kilometer!! Da soll doch der garstige Norbert noch mal behaupten, ich würde keine weiten Strecken fahren!
Blos eins war nicht so doll: Im Gebirge wars geradezu Hukökalt!! Da hätte man ein wärmend Wams bestens vertragen!
Schotte (leicht schniefend)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bin jetzt für zwei, drei Tage unterwegs. Ideales Wetter für die LGKS!
Allerdings mit sehr gemischten Gefühlen, denn die Ligurische hat mir vergangenes Jahr gehörig Respekt abgenötigt. Werde diesmal die Runde "richtigrum" fahren, also von Nord nach Süd. Dann kommt der schwierige Abschnitt gleich zu Beginn, so dass Umkehren noch möglich ist.
Drückt mir die Daumen, dass der Scrambi dieses Mal nicht umkippt - verbeulter Ölwannenschutz ist ohnehin nicht zu vermeiden.
Zitat von SerpelGuten Morgen Forum! Bin jetzt für zwei, drei Tage unterwegs. Ideales Wetter für die LGKS! ... Drückt mir die Daumen, dass der Scrambi dieses Mal nicht umkippt - verbeulter Ölwannenschutz ist ohnehin nicht zu vermeiden.
Zitat Herrlicher Sonnenschein, so kanns weitergehen mit dem "Herbst". --------------------------------------------------------------------------------
wie schon Herbst, bin ich denn schon so lange wech ??????
Anscheinend! Ist aucgh in Deiner Abwesenheit na Menge passiert in Deutschland! Der Bundestag hat inzwischen das Kölsch als gefährlich eingestuft und verboten! Und seinen Besitz unter Strafe gestellt! Wirst Du mit silchem Geränk angetroffen, drohen bis zu fünf Jahre!!
Wetter ist übrigens supersaugut!! Werde erst mal meinen neuen BT ordendlich einfahren! Der alte hierlt knapp 6000 km!! Ein guter Wert wie ich finde!! Und gestern habe ich beim Freundlichen wieder knapp diesen ominösen Weh-Fahrer aus Berlin verpasst, der sich da in Magdeburg rumtreibt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!