da haben die ja heute ein richtiges Regenrennen !! würde mich mal interessieren wer da überhaupt an den Start geht... man hört ja des öfteren dass das nur so eine Poser-Veranstaltung ist !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Bei einem solchen Wetter würde ich mein Mopped aber auch schön im Zelt stehen lassen und mich ärgern.
Blöd für Fahrer, Veranstalter und Zuschauer, von denen es ja heute wohl kaum welche geben dürfte. Ich kann mich nicht erinnern, jemals in Schotten einen Tag mit derartig heftigem Dauerregen erlebt zu haben und ich habe so ziemlich alle Oldtimer-Grand-Prix mitgemacht.
Zitat von PeWeGuck heut abend die Hessenschau.....
Die Themen am Sonntag:
Triathlon in Wiesbaden Harley-Party auf der Wasserkuppe SchönBlöd – der satirische Wochenrückblick Sommertour: Die hessenschau auf Schloss-Tour Sommertour: Der Reporter als Nachtwächter
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Hier auch so ziemlich trocken - werde mal dem Wildwuchs vor meinem Gemäuer ein Ende machen ... Lust hab ich ja keine ... aber wie heißt es so schön: "Watt mutt datt mutt" ...oder so ...
Schotte
Ach ja: Am Wochenende soll ja angeblich der Sommer noch mal vorbeischaun!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
@Schotte Heut wars nur ein Kleiner. A5. Aber heut nachmittag dem Sohnemann geholfen bei seiner neuen Arbeit. Regale aufbauen, Büro einrichten usw. Ich berichte noch ausführlich.