Hobby
14.08.2010 07:56
Guten Morgen ! 14Grad und stahlblauer Himmel hier in WI
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
smiler
14.08.2010 07:59
...13 grad und leichter regen - die hecke muss warten
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Buggy
14.08.2010 08:53
Moin Moin! Euch ein schönes WE wünscht der Langschläfer! Sonnig.16°
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Kühl, noch trocken, aber es soll kommen das Wetter. Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
14.08.2010 10:23
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
14.08.2010 10:31
Ganz schön dekadent, zelten und grillen mit Couch Garnitur, das war bei uns früher irgendwie anders.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
14.08.2010 10:34
Jahhh, früher! Da habt ihr ja auch noch ganze Wildschweine gegessen in der Hintereifel und dem Ahrtal. Man muß halt nehmen, was da ist. Meine Frau war auch nicht begeistert davon, das ich aus ihrem Bambus Grillspieße gefertigt habe.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
14.08.2010 10:38
Zitat Jahhh, früher! Da habt ihr ja auch noch ganze Wildschweine gegessen Das machen wir heute auch noch! Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von 3-Rad Guten Morgen. Gestern Abend die Jüngste in Zelten, Lagerfeuer, Stockbrot eingeführt. Hat richtig Spaß gemacht. gib es ruhig zu, du wolltest mal wieder eine Trainingseinheit abhalten und dabei gleich die Vollständigkeit der Ausrüstung überprüfen Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
3-Rad
14.08.2010 13:54
Zitat und dabei gleich die Vollständigkeit der Ausrüstung überprüfen Natürlich! Im Sommer campen ist doch nur was füe Hintereifler und Ahrtaler. Außerdem nimmt der Motorang seit ein paar Tagen wieder Anmeldungen für das http://motorang.com/tauerntreffen/index.htm an. Und ich überlege schon stark.
Zitat Guten Morgen ! 14Grad und stahlblauer Himmel hier in WI Hier 18 Grad, Himmel bleigrau - ab und an Regen. Gestern aben d bin ich noch etwa 75 km mit der Emma gefahren - davon die Hälfte in ekeligem Getröpfel! Man ist schon so ausgehungert, das man im Regen rumgurkt - schlimm ... Und das Gemeine dabei war: Die Straße sah eigendlich immer mehr oder weniger trocken aus war gerade, als würde diese Dreckswolke immer genau über mir schweben ... Schotte (mißgestimmt)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 3-Rad Meine Frau war auch nicht begeistert davon, das ich aus ihrem Bambus Grillspieße gefertigt habe. wiso, dat Zeuch wächst doch wie Unkraut ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
3-Rad
14.08.2010 20:05
Zitat wiso, dat Zeuch wächst doch wie Unkraut Sogar noch viel schlimmer!!!!! In 40 Tagen rund 380 cm . @ Schotte Kennst du etwa kein Stockbrot?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung