Zitat von Schotte Zitat Dem Balinesier ist schwer zuvor zu kommen! Ach was - das ist ganz einfach: Nimm ihm halt einfach sein Kölsch weg - und schon wird er kirre.
nix da, bin schon 3 Wochen ohne und immer noch Herr meiner selbst ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
07.08.2010 18:23
Das meinst Du nur.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Buggy
07.08.2010 18:25
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
08.08.2010 10:05
Moin Moin! Es grüßt der 1. Vorsitzende vom Langschläferclub Hannover!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, gerade erst rausgekrochen. Wurde spät bei den Harloyrianern. Der CHEstrella welcher natürlich mit dem Roller dort war!!!!
viva la vida
Buggy
08.08.2010 10:11
Ich habs nur ne Stunde ausgehalten. Ist ein anderer Kosmos.
Bei uns auf dem "Land" ists noch nicht ganz so schlimm. DaDa waren auch Guzzisten, Hondas 750 Four und sogar ne Norton. Schön war auch der Stand von Victory!!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
3-Rad
08.08.2010 10:29
Guten Morgen im Indonesischen Kochforum. Möchten sie ein Kölsch zum Frühstück?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Buggy
08.08.2010 10:30
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P8070023.jpg P8070024.jpg P8070025.jpg P8070026.jpg P8070028.jpg
Nö Buggy, immer noch mit Rollfilm unterwegs. Der CHEstrella Kochforumgrüssend!
viva la vida
Zitat von 3-Rad Möchten sie ein Kölsch zum Frühstück? Wir können gerne beim Du bleiben, aber wenn Du mich schon fragst. jaaaaaa, gerne, darf aber auch was mehr sein, den Kaffee lasse ich dann weg ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
moin moin, als allererster
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung