Bitte jetzt nicht lachen. Noch nie in meinem Leben war ich so entspannt beim unwohlsein. Sonst hatte ich immer ein schlechtes Gewissen und Termine im Kopf. Und nun ist sogar sone Unpässlichkeit entspannend. Ohne Druck, auch mal schön.
Der CHEstrella Danke für die Wünsche, das Schottische ist sehr verlockend!!!
Heut wollt ich endlich mal wieder mit der W in die Arbeit, weil ja angeblich schön werden soll - aber bei 9 Grad kondensierts mir zu viel. :o( Schod. Der Herbst hat wohl schon angefangen.
An alle hier nen schönen Tag!
Grüßle
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (Heinz Erhardt)
Zitat habe Sodbrennen von bestimmten Ereignissen in Bezug auf das Forum...
Also normalerweise hilft da ein anständiger Kräuterschnaps!! In diesem Falle würde ich aber lieber ne ganz Pulle auf ex kippen!!! Dann kommst Du erstmal wieder auf andere Gedanken!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat habe Sodbrennen von bestimmten Ereignissen in Bezug auf das Forum...
Also normalerweise hilft da ein anständiger Kräuterschnaps!! In diesem Falle würde ich aber lieber ne ganz Pulle auf ex kippen!!! Dann kommst Du erstmal wieder auf andere Gedanken!!
Quark .... da hilft nur ne Kiste Kölsch ...
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat pelegrino, noch mindestens 358 Wochen und knapp 4 Tage ...
wie lange das bei mir noch dauert mag ich gar nicht erst ausrechnen und erst recht nicht posten. ...und ob ich von dem was ich dann kriege halbwegs leben kann.... Pele, du hasts gut! ...und ich denke ueber solche Sachen erst gar nicht nach.