Zitat von W-iedehopf Zitat pelegrino, noch mindestens 358 Wochen und knapp 4 Tage ... wie lange das bei mir noch dauert mag ich gar nicht erst ausrechnen ...
Halb so wild, wenn ich mich nicht vertan habe, hab ich noch ~1040 Wochen, als praktisch schon ein Ziel vor Augen
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
Zitat von Swennie habe Sodbrennen von bestimmten Ereignissen in Bezug auf das Forum... da hilft eine vierwöchige Kur einfach nicht ins Forum gehen, wirkt manchmal wunderbar
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat von Swennie Da isser ja wieder jau, aber an der falschen Stelle eingestiegen. Ich glaube, ich mache noch eine weitere Pause vom Forum
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Ja, mach' ich auch! Bis morgen früh - ist ja schließlich der Guten-Morgen-Thread ! Gute Nacht.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von pelegrino Zitat ...da hilft nur ne Kiste Kölsch...Hmm, rustikale Methode ... und wie genau: frontal in die Magengrube, oder beidhändig aufn Kopp ... ?
ich könnte mal eine Bedienungsanleitung schreiben ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Moin Moin
Zitat von Wolli52 Zitat von Swennie Da isser ja wieder jau, aber an der falschen Stelle eingestiegen. Ich glaube, ich mache noch eine weitere Pause vom Forum
hmmmm, na wenn es Dir hilft
Buggy
05.08.2010 07:06
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. Wenn ich mal alle 'rausstreiche, die östlich von mir sind, und somit einen Zeitzonenvorteil haben, bin ich ja nun praktisch Erster ! Hier usselig, naß, kühl und dunkel !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von Buggy Da gibts doch extra vom Che diesen schönen Tread:Seit 22.09.2008 den sollte Che mal in "Frieden und Genuß" -Fred umwandeln ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von pelegrino Wenn ich mal alle 'rausstreiche, die östlich von mir sind, und somit einen Zeitzonenvorteil haben, bin ich ja nun praktisch Erster ! ist relativ, geh nur lang genug in Richtung Osten und Du siehst Dich aussm Westen kommen ....
Moin, Moin Friede, Freude, Eierkuchen! Leider ist das Leben nicht immer so Kindergeburtstagmäßig. Aber wie auch immer die Gefühlslage ist: Alles halb so schlimm. Der CHEstrella
viva la vida
Serpel
05.08.2010 09:32
Moinmoin! Ich weiß ja nicht, wies Wetter heute in D ist, aber bei uns regnets heute ein bisschen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 8.png
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung