Moin zusammen. Angenehme Temperaturen, trocken, gute Laune -> deswegen mal heute den Katzenstefan:http://www.youtube.com/watch?v=e0TInLOJuUM
Zitat ...so ne OP ist sicher ne sehr unangenehme und im Vorfeld sehr belastende Angelegenheit...Rein technisch ist das heutzutage 'ne Bagatelle, sag' ich mal so. Die alten Leute machen sich aber da naturgemäß mehr Sorgen drum, als nötig wäre ...
Zitat ...Oma ist am Wochenende umgekippt...meckert auch schon wieder über das Krankenhausessen. Aber den einen Pfleger findet sie sehr nett...Ihr habt teilweise dieselben Gene, nech ?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
29.07.2010 09:47
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat Rein technisch ist das heutzutage 'ne Bagatelle, Jaja - das sagen die Ärzte zu mir auch immer, beim "Ersatzteilwechsel" - Trotzdem habe ich vorher immer nen gewaltigen Schiss!! Aus der Sicht des Betroffenen ist eben immer was Anderes. (aber wie sagte einst ein nicht ganz unbekannter deutscher Politiker: "Wat mutt - dat mutt" ... oder so ... ) Übrigens: heute bleibs anscheinend nun doch eher trocken - ab morgen ist dann Sonne angesagt!! - Der Somer kommt wohl wieder!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grüße
zurück ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Grüße Von wem denn?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
30.07.2010 03:38
Moin Moin! Dunkel aber trocken bei 13,1°.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Moin, auch 13.1 Grad uns sonnigbewölkt. Ein Tag zum Bäumeausreissen! Frischgepflanzte. Der CHEstrella
viva la vida
guten morgen hier auch so ca. 13 grad. jedoch seit gestern abend heftiger dauerregen. keller ist nass. dummerweise vergessen seitenscheibe am auto zu schliessen. aber was solls, heute abend ist alles wieder vergessen. gruss
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von Sukasta zurück ... gerade rechtzeitig zu den Spielen Moin Moin Forum Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Zitat von CHEstrella Ein Tag zum Bäumeausreissen! oder Helden zeugen
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Guten Morgen Forum 192.045 2 Späßchen am Vorabend 192.809 Die Gutenmorgengemeinde ist auf einem guten Weg
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
Zitat von Wolli52 Zitat von Sukasta zurück ... gerade rechtzeitig zu den Spielen
geschickt zitiert, aber aber ich hab noch 4 Wochen ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung