Ich fahre ja gerne früh los. (Schneidolum lacht sich jetzt krumm) Bin am Nachmittag (16:00Uhr) gerne zu Haus bei meiner "Buggyline". Aber am Dienstag könnte ich auch in Harz fahren. (Z.B. Blankenburg-Treseburg-Güntersberge-Netzkater-Hohegeiß-Braunlage-Torfhaus-Goslar)
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Igitt! Wer steht denn früh auf, wenn er nicht muß?? Wenn ich losfahre kommen mir die ganzen Harzzuparker mit ihren Blechkisten immer alle wieder entgegen ... und ich hab den Harz für mich! Wie sich das gehört - ist ja sowieso meiner!!
Zitat Aber am Dienstag könnte ich auch in Harz fahren. (Z.B. Blankenburg-Treseburg-Güntersberge-Netzkater-Hohegeiß-Braunlage-Torfhaus-Goslar)
Geile Strecke - aber im Dienstag will ich doch mit meinem Bruder den Skoda besichtigen!! (wenn er denn pünktlich Feierabend hat ...) Wann willste denn da so losfahren??? (befürchte Schlimmes - der Piko ist ja auch son Frühaufsteher ... )
Noch mal zum Skoda: Ich war gerade noch mal unterwegs, wegen ner roten Nummer, man muß halt die richtigen Leute in der Verwandtschaft haben. Der Besitzer des begehrten Blches wühlte allerdings gerade im Getriebe eines Trabenten. Der will am Freitaf in den Urlaub, mit Freundin, Tabant und nem Klappfix* .... und zwar nach Italien.
Eigendlich könnte man die doch mal beim Soulie vorbeischicken. Der freut soch sicher ....
Und ein trockenes Plätzchen für die potentielle Neuanschaffung habe oich auch schon fix - in angenhemer Gesellschaft von ettlichen Trabanten, eines Wartburg und eines Framo.
Tja - schon ne Menge geschafft . nun muß das Gerät blos noch was taugen ...
So nun fahre ich aber los, in den Harz, das habe ich mir heute verdient ... (selber Schulterklopf)
* da es ja unglaublicherweise Leute geben soll, die nicht wissen, was ein Klappfix ist hier die Erklärung:
So pünktlich zurück, die Strecke hab ich heute mal bischen anders kombiniert: Über Qedlinburg nach Thale, von dort die wunderschöne Kurvenstrecke Richtung Hexentanzplatz/Friedrichsbrunn (absolute Empfehlung!!) von dort kann man dann entweder über Güntersberge weiter zu B242 Harzgerode oder Hasselfelde oder über Allrode weiter nach Treseburg. Dafür habe ich mich heute entschieden.
Überhaupt ist die wunderschöne Stecke von Allrode nach Treseburg, immer entlang der Luppbode, eine meiner absoluten Lieblingsstecken. Aber dort ists immer eisekalt - auch im Sommer. (nur mal als Tipp für Schnellfrier) Von Treseburg dann in Richtung Wienrode/Cattenstedt und ab da ausnahmsweise mal über die B81 nach Hause!! Absolut super - so nun hab ich mir schnell noch paar Buletten in die Pfanne gehaun - Bergluft macht ja hungrig.
@ Buggy und Piko
Falls ihr am Dienstag fahrt, kann ich Euch die Strecke von Treseburg nach Wienrode nur absolut ans Herz legen!!!! Die sollte eigendlich in keiner Harzrunde fehlen!! (ich fahr sie am Liebsten von Treseburg in Richtung Wienrode, also zunächst bergan - die Gegenrichtung ist irgendwie nicht halb so gut!
So nun ab - GP gucken ... und dabei Buletten verdrücken ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!