Maggi
20.07.2010 11:02
Tach ins Universum.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
mahlzeit
Nabend
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
21.07.2010 03:46
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
PeWe
21.07.2010 08:13
Die Rosen blühn aus vollem Grün, Mit lichtem Tau begossen. Die Sommerpracht ist aufgewacht! Guten Morgen PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Moin, welch friedliches Forum. Der CHEstrella sarkastisch und dennoch harmoniefreudig.
viva la vida
Gülden geht die Sonne auf, Federwölkchen fliegen. Frisch gepoppt steht Muttern auf - Vattern bleibt noch liegen.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
[quote="pelegrino"][i]Gülden geht die Sonne auf, Federwölkchen fliegen. Frisch gepoppt steht Muttern auf - Vattern bleibt noch liegen. ____________________________________________________________ so beginnen schöne tage. guten morgen
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von Chickencorner ____________________________________________________________ so beginnen schöne tage. guten morgen liegen bleiben ohne gepoppt zu haben ist viel toller Mahlzeit
Wieso?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte Wieso?? wieso, irgendwann wird dat poppen einfach langweilig, gib mir die Wahl zwischen poppen und Kölsch, da muß ich nicht lange überlegen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
21.07.2010 20:22
Zitat von Sukasta gib mir die Wahl zwischen poppen und Kölsch, da muß ich nicht lange überlegen ... Müssen wir auch nicht ... Gruß Serpel
Buggy
21.07.2010 20:23
Stimmt! Aber das Ergebnis sieht anders aus.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
soooo schlecht kann ich mir Kölsch gar nicht vorstellen. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung