So, da es gerade sachte aber anhaltend vor sich hinregnet (sogar ohne Gewitter - prima!) nutze ich wohl mal die Gelegenheit und teste diese neue Kaufhalle, die ein regionaler Handelsmensch hier im Ort vor einigen Wochen neu eröffnet hat! Der soll ja besonders viele Produkte aus der Region anbieten ... bin scho mächtigt gespannt ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und Dauerregen, die Natur und den Menschen freuts!!!!
Genau! Kann mich echt nicht erinnern, mich je so sehr über einen regnerischen Samstag Nachmittag gefreut zu haben!!! Zumal ohne Unwetter, wie in anderen Regionen! (die armen Menschen!)
Und das Beste: morgen sollns angenehme 23 Grad werden! Das heißt: Die frisch inspizierte Weh geschnappt und zack, ab in den Harz!!!
So, nun nache ich mich aber in die Spuer, diesn neunen Markt antesten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, heute gehts in die Pfalz. An sich auch völlig W-unterbesetzt!? Allerdings nicht mit den Motorrädern sondern mit der Dose. Für den Transport meiner Eltern dahin sind die Wehs einfach nicht geeignet. Und für den Rücktransport ists schon gut man hat einen grossen Kofferraum:
Boah, macht der den lecker. Es gibt ja unzählige Weinbauer in dieser Ecke! Leider teilweise völlig verkannt vom Rest der Republik. Aber wenn man was ehrliches sucht ist man in der Pfalz diesbezüglich bestens aufgehoben. Auch ganz toll zum kradieren. Zu diesem verlinkten Weingut komme ich seit 1984 und es ist bis heute sehr empfehlenswert!!!!
Um Himmels Willen!! Wo machst Du denn blos Urlaub???
So nun aber los, wollte eigendlich schon vor ner Stunde rollen ... mal sehen, wies so läuft, Strecke ist nur grob vorgeplant, via Quedlicnburg nach Blankenburg und dort auf die B 27 - den mausgrauen Kradfahrertraum!!
Schotte