Naja, das ist bei Dir da oben sicher noch was anderes, als bei uns Flachlandtirolern, wenn's hier weit über 40 Grad in der Sonne sind und der Fahrtwind eher einem Heißgebläse gleicht, dann habe ich zumindest keinen Bock Mopped zu fahren. Selbst abends ist es, zumindest hier, teilweise noch 28 Grad, nee, muß ich nicht haben, da sitze ich lieber in der einigermaßen kühlen Bude, kipp' mir ein Bierchen und stelle mich ab und zu mal unter die Dusche.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Morgen an der Spree.JPG
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!